Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Gesperrt
jeanne_brnhrd
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2023, 13:55

Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von jeanne_brnhrd »

Hi!
Ich versuche, das Ticket eines Freundes zu kaufen. Weiß jemand, wie der Umtausch eines Tickets funktioniert?
Sind die Tickets namentlich und wenn ja, wie kann man den Namen ändern?
Ich habe gehört, dass es einen Code auf dem Fusion Forum Profile gibt, den man benutzen muss... Kann mir jemand damit helfen?
Danke :)
hanspeter2
Beiträge: 3
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 13:31

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von hanspeter2 »

Hier solltest du fündig werden:
https://tickets.fusion-festival.de/faq/#faq-7
milominati
Beiträge: 138
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 13:13

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von milominati »

In der FAQ der Ticketbörse ist alles sehr gut beschrieben. Es muss ein Code generiert werden, welche zwischen Käufer/Verkäufer übermittelt wird. Es wird alles über die Börse abgewickelt. 10€ Bearbeitungsgebühr
Henr.k
Beiträge: 11
Registriert: Sa 25. Jun 2022, 12:41

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von Henr.k »

Hi,

du musst dich bei der Ticket Börse anmelden und die Option Direct-Code wählen.
Dein Freund tut das gleiche und gibt deinen Code dann ein, um dir sein Ticket zu übertragen.
jeanne_brnhrd
Beiträge: 2
Registriert: So 28. Mai 2023, 13:55

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von jeanne_brnhrd »

Hi!
Vielen Dank für das Antwort!
Ich werde das bescheid machen :))
chiphan
Beiträge: 6
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 02:19

Re: Ticket Umtausch - wie funktioniert es?

Beitrag von chiphan »

Hi Jeanne,

Ich würde mich riesig über ein Ticket freuen, da es meine erste Festival in Deutschland ist und ich habe schon alles andere versucht. Wenn du ein Code generiert hast, gib bitte mein Direktcode einfach ein: PLJZN. . Als Zeichen meiner Dankbarkeit, bist du herzlich zum essen köstlicher vietnamesischer gebrannter Reis (der bester gebrannter Reis der Welt) eingeladen.

Ein zweites Ticket für eine Freundin würden wir uns auch freuen, damit wir zusammen tanzen gehen können. ;)
Liebe Grüße,
Chi
Gesperrt