Wir suchen eine freundliche Seele (ZBFJN)

Antworten
JandCWippel
Beiträge: 3
Registriert: Di 30. Mai 2023, 17:10

Wir suchen eine freundliche Seele (ZBFJN)

Beitrag von JandCWippel »

Hallo nette Leute,

Leider wurde die E-Mail-Adresse meiner Freundin gehackt und sie hat ihr Ticket für Fusion verloren. Deshalb suchen wir jemanden, der uns ein Ticket besorgt und uns dabei hilft, Spaß in der Sonne zu haben.

Gerne stellen wir von Freitag bis Sonntag ab Berlin einen kostenlosen Sitzplatz in unserem Auto zur Verfügung und bieten im Gegenzug Wein und gute Gesellschaft auf dem Festival.

Darüber hinaus freue ich mich über eine Spende an fusion (50 Euro) oder für einen guten Zweck Ihrer Wahl. Ich arbeite für eine Musikfirma und Fusion ist das Beste!

Ich hoffe, ihr seid da draußen und könnt uns helfen! ZBFJN

Caroline und Josh
Antworten