EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN 😍. EUCH ALLEN VIEL GLÜCK! 🤗🤗🤗

Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

EIN TRAUM IST WAHR GEWORDEN 😍. EUCH ALLEN VIEL GLÜCK! 🤗🤗🤗

Beitrag von Loonie88 »

EDIT: VIELEN DANK AN DIE LIEBEN MENSCHEN, DIE ES ERMÖGLICHT HABEN, DASS ICH UND MEIN BRUDER ZUR FUSION FAHREN KÖNNEN 😍😍😍.

EUCH ALLEN VIEL GLÜCK BEI DER SUCHE! 🤗🤗

Huhu ihr tolle Wesen,

ich war noch nie auf der Fusion, zugegeben wusste ich bis Ende letzten Jahres gar nicht, dass sie existiert, doch als ich von dem Konzept gehört habe, war ich hin und weg <3! Jedes Festival (und die Welt) sollte so sein! Ich würde mich riesig freuen mit einem Ticket von Mittwoch bis Sonntag in diesen wunderbaren Kosmos eintauchen zu können. Ich nehme auch gerne sehr kurzfristig ein Ticket an. Falls du so ein wunderbarer Mensch bist und mir diese Freude machen möchtest, schreib mich gerne über Telegram an (@EssaLara).

Viele liebe Grüße und nen festen Drücker <3!
Zuletzt geändert von Loonie88 am Mo 19. Jun 2023, 22:30, insgesamt 2-mal geändert.
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Bin noch auf der Suche :⁠,⁠-⁠)
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Würde mich nach wie vor sehr über ein Ticket freuen :).
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Falls du der wundervolle Mensch bist, der mir ein Festivalticket übergeben möchte, bitte eine Nachricht an @EssaLara über Telegram:).
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Ich nehme es auch gerne sehr kurzfristig an ;).
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Zur Info, aktuell habe ich noch keinen Code, erstelle ihn aber liebend gern, sobald der Traum wahr wird und ich ein Festivalticket von einer unglaublich netten Person bekomme 😇.
Falls du so jemand bist, mich bitte hier oder über Telegram (@EssaLara) kontaktieren 🤗.
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Es ist ein Traum wahr geworden! 😍 Eine gute Seele hat mir ein Festivalticket "überschrieben". So wie es das Schicksal möchte (eigentlich glaube ich nicht an sowas), hat darüber hinaus eine meiner liebsten Personen unerwartet Zeit auf die Fusion zu gehen, sie war, wie ich, noch nie dort und möchte ebenfalls gerne in diese Traumwelt eintauchen. Die sozusagen "PsychoSeelenverwandte-Person" habe ich letztes Jahr während einer sehr schwierigen Zeit in einer Klinik kennengelernt, es hat sofort gefunkt und jetzt habe ich eine Art Geschwisterchen, welches ich nie hatte, "dazugewonnen". Leider leben wir nun mehrere Stunden voneinander entfernt, weshalb es umso schöner wäre, wenn wir zusammen ein paar Tage unsere Freundschaft und unser Leben sorgenfrei feiern könnten 😍. Ich schreibe das nicht, um Mitleid zu erzeugen, sondern um zu teilen, weshalb es aus oben genannten Gründen einfach nur wunderbar wäre, wenn wir noch ein Ticket bekommen würden, um zusammen zur Fusion fahren zu können.
Falls du so ein toller Mensch bist, schreibe mir gerne hier oder über Telegram (@EssaLara) eine Nachricht. Es wird dann ein Code für den Transfer erstellt. Die Wechselgebühr von 10€ übernehmen wir gerne.

Viele Grüße 🤗
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

Wir sind immer noch auf der Suche nach einem Ticket 🚀😍
Loonie88
Beiträge: 19
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 16:37

Re: Lust jemand ein Festivalticket abzugeben? :) Auch gerne kurzfristig!

Beitrag von Loonie88 »

push push push 😇
Antworten