Seite 1 von 1

Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Verfasst: Fr 2. Jun 2023, 21:15
von ratti
Hallo,
ich suche wie so viele auch noch ein Ticket. Würde super gern wieder dabei sein, aber hatte einfach kein Glück in der Verlosung.
Falls jemand kurzfristig abspringen muss: Ich nehme gern dein Ticket und zahle direkt.

Ich freue mich sehr, falls sich jemand meldet!

Liebe Grüße,
Ratti

Re: Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Verfasst: So 4. Jun 2023, 23:01
von ratti
Ich suche immer noch :oops:
Wer also last minute ihr*sein Ticket loswerden muss, schreibt mir gern. Bzw. hier mein Code: YUPG7

Ich übernehme auch die Umschreibegebühr.

Ich wäre euch unglaublich dankbar!

Re: Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Verfasst: Di 6. Jun 2023, 18:41
von ratti
Wer hat noch? :)

Re: Hat noch jemand ein Ticket abzugeben?

Verfasst: Mo 12. Jun 2023, 19:19
von ratti
Die Fusion rückt näher, der Urlaub ist genehmigt, jetzt fehlt nur noch das Ticket. Hat jemand noch eins? :geek: :)