Suche ein Fusionticket für meine Freundin

Antworten
Tobias Panne
Beiträge: 1
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 15:33

Suche ein Fusionticket für meine Freundin

Beitrag von Tobias Panne »

Liebe Fusion-Community,

ich wende mich voller Hoffnung an euch, da meine Freundin leider noch kein Ticket für die Fusion hat und ich jetzt schon länger auf der Suche bin.
Sie ist eine leidenschaftliche Festivalbesucherin und wohnt erst seit einem Jahr in Deutschland.
Da ich finde, dass die Fusion als Festival in Deutschland einmalig ist, würde es mich sehr freuen ihr dieses unvergessliche Erlebnis zu :roll: ermöglichen.

Falls jemand ein zusätzliches Ticket hat, wäre ich dem-/derjenigen unendlich dankbar, wenn ihr es meiner Freundin überlassen würdet.
Wir versprechen, das Festival mit Respekt und Freude zu genießen und das Beste aus der Zeit dort zu machen.

Bitte lasst mich wissen, wenn ihr uns helfen könnt.
Jede Unterstützung ist willkommen und ich hoffe sehr diesen Herzenswunsch wahr werden zu lassen.

Mit herzlichen Grüßen,
Tobi
Antworten