Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Antworten
EnEf
Beiträge: 2
Registriert: Fr 7. Mär 2014, 23:18

Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Beitrag von EnEf »

Hallöchen.

Leider hat mir die Uni und eine Prüfungsleistung am Montag den eigentlichen Plan versaut erst dann zurück zu fahren. Daher suche ich nun Hoffnungsvoll nach Menschen die sich schon Sonntag wieder aufmachen und in Richtung Erfurt, Weimar, Jena, Leipzig, Halle fahren und noch ein Plätzchen frei hätten!

Im Zuge dessen biete ich nun auch ein Bassliner Ticket für Montag Nachmittag nach Berlin an, falls da wer interesse haben sollte.
li1773
Beiträge: 1
Registriert: So 4. Jun 2023, 12:08

Re: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Beitrag von li1773 »

Ich würde mich hier gerne anschließen, vielleicht hat ja jemand 2 Plätze verfügbar:)
MCS
Beiträge: 3
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 23:09

Re: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Beitrag von MCS »

Ich fahre Sonntag ca. 10:00 Uhr von Lärz zurück nach Jena und hätte noch 2 Plätze frei. Ich hoffe, 20,- € pro Nase sind ok?
Grüße, Matthias
jonijonny
Beiträge: 8
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 18:48

Re: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Beitrag von jonijonny »

Hätte noch einen Platz. Nur suche ich hierfür einen Clean Driver. Wenn du das machen könntest, kannst du gern bis Leipzig mitkommen! Abfahrt variabel. Also gern Sonntag Nachmittag/Abend
paulaluisa
Beiträge: 14
Registriert: Di 18. Jun 2019, 11:51

Re: Suche: MFG am Sonntag von Fusion zurück nach Erfurt / Weimar / Leipzig

Beitrag von paulaluisa »

Hätte noch ein Bassliner Ticket Sonntag 13:15 nach Leipzig, wenn das was wäre! Gern pn ;)
Antworten