1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

eb161
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:35

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von eb161 »

Ich spende für ein gemeinnütziges Projekt deiner Wahl :)
Bis zu 50€ sind gerade drin
Zuletzt geändert von eb161 am So 4. Jun 2023, 11:10, insgesamt 1-mal geändert.
Nexusflipper
Beiträge: 15
Registriert: Mi 24. Mai 2023, 18:22

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von Nexusflipper »

Hattest du nicht schonmal so einen thread erstellt?
Passt auf Leute, könnte ein scam sein.
Plueschgewitter
Beiträge: 8
Registriert: So 28. Mai 2023, 06:05

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von Plueschgewitter »

Ahoi, würde dir 100 geben und 50 Euro spenden.... Was meinste?
t_howa
Beiträge: 2
Registriert: Sa 3. Jun 2023, 20:26

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von t_howa »

Okay, wäre auch für bis zu 200€ offen.
gaahry
Beiträge: 11
Registriert: Mo 23. Aug 2021, 16:08

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von gaahry »

Ist der Gedanke der FUSION nicht, dass die Tickets eben nicht meistbietend (wie auf anderen Plattformen & Co / Events ) verhökert werden.

Wer mehr haben will, torpediert den Gedanken der FUSION!!! Wer mehr bietet, sollte sich fragen, ob die Fusion die richtige Veranstaltung für ihn/sie/div ist.

Ich kaufe Dir das Ticket gerne zum Original Preis ab und verspreche Dir, ich werde ein Tanzbein für Dich heben, ein Glas auf Dich trinken und in meiner Meditation auf der Fusion positive Affirmationen für Dich in das Universum schicken. Vermutlich hast du dann eh Geld, Gesundheit und Liebe für den Rest Deines Lebens!

Mein Code: KBKB9, Deine Entscheidung.
eb161
Beiträge: 16
Registriert: So 26. Jun 2022, 12:35

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von eb161 »

Ich meine auch mich daran zu erinnern, dass vor wenigen Tagen ein Post in exakt diesem Wording geschrieben wurde.

Finde es super traurig, dass Leute sich an den Tickets bereichern möchten und schade, dass es Menschen gibt, die das auch noch unterstützen.
So ein Verhalten und solche Denkweisen gehören einfach nicht auf die Fusion.

Wenn dein Post legit sein sollte und du tatsächlich ein Ticket hast, dann freue ich mich wie oben erwähnt bis zu 50€ zu spenden, am liebsten an den KuKo.

Allen, die auch auf der Suche sind, wünsche ich viel Glück <3
bratan
Beiträge: 15
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 23:43

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von bratan »

Seltsam dass dieser Post trotz Moderation freigeschaltet wurde?!
Woher die 150€ zusätzlich stammen erscheint ebenso höchst fraglich, der Betrag lässt sich nicht aus den Foren-Beiträgen ableiten.
Leider beweist dies, dass das Ticket-System dysfunktional ist und den Weiterverkauf nicht unterbindet. Dass auch nach Beendigung der ersten Verlosungsrunde Registrierungen für Tickets möglich sind, ist schlecht. Bisher wurden Freiwerdende Tickets ausschließlich an Verlierer der ersten Runde vergeben (neuregistrierungen waren nicht möglich)
JessiNasenach
Beiträge: 19
Registriert: So 14. Mai 2023, 12:18

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von JessiNasenach »

Hey, wie würden gern unseren Freund Tobi mitnehmen und unser Glück teilen...indem wir zusätzlich zum Ticketpreis einer Herzensangelegenheit, einem Projekt, einem Verein deiner Wahl, etwas spenden. Das haben wir für unsere Freundin Lou auch schon so gemacht und das hat sich so schön und richtig angefühlt.

Was hältst du davon? Hab dir auch ne PN geschrieben.
Unsere letzte Heldin hatte sich für Kulturkosmos.e.V entschieden. Thihi... aber du entscheidest.
Liebe Grüße
Jessi
klopskerl
Beiträge: 76
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von klopskerl »

Der gewinnbringende "Weiterverkauf" ist vom Kulturkosmos aus nicht erwüscht!!! Auch ist er im höhsten Maße unmoralisch und verwerflich.
Bitte fallt nicht auf solche Maschen rein und wartet lieber bis ihr ein Ticket ohne Aufpreis ageboten bekommt. Ich finde es wirklich sehr Schade, dass hier immer wieder solche Angebote auftauchen von Leuten die das Konzept der Fusion wohl nicht verstanden habe, oder sich damit garnicht erst auseinadergesetzt haben!
mary_jane
Beiträge: 6
Registriert: Mo 29. Mai 2023, 16:45

Re: 1 fusion ticket verfügbar - Angebot?

Beitrag von mary_jane »

Der gleiche Nutzer hat vor ein paar Tage schon ein Ticket angeboten…da wollte er 100€ mehr. Kommt mir alles sehr suspekt vor…
Antworten