Kostümiert zur Fusion?

Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Krachtigall »

Moin!

Immer wieder bin ich in meiner Crew die Einzige, die Bock auf Kostüm/TierOverall hat...
Find ich hier vielleicht noch andere, die sich in lustige Schalen werfen? Würd gern mal mit euch um die Stages ziehen, am liebsten abends/nachts, sonst wird's zu warm :)

Lieben Gruß vom (vermutlich) Faultier
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Testbild »

Also wir wollen mindestens einen Tag mit Star trek Uniformen rumlaufen weil 1. Alle in unserer Crew trekkies sind und 2. es irgendwie passt von wegen weltraumkommunismus und so.

Letztes Jahr meinte eine zu mir sie ist mal mit ihrer Crew als sailer moon Truppe rumgelaufen was ich auch echt toll finde
klopskerl
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von klopskerl »

yeah!!

hab mir auch ne star trek Uniform besorgt. Genauer Picard tng. ich fände es auch lustig wenn man sich mal über den Weg läuft. Wollte erst eine von Spock haben, habe die Idee aber wegen der Ähnlichkeit zu unseren "freunden" auf der Landebahn wieder verworfen.
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Testbild »

klopskerl hat geschrieben: So 4. Jun 2023, 21:24 yeah!!

hab mir auch ne star trek Uniform besorgt. Genauer Picard tng. ich fände es auch lustig wenn man sich mal über den Weg läuft. Wollte erst eine von Spock haben, habe die Idee aber wegen der Ähnlichkeit zu unseren "freunden" auf der Landebahn wieder verworfen.
Riiiichtig geil also wenn alles glatt läuft kriegen wir einen passenden enterprise feierstab an den start wenn du uns damit siehst meld dich gerne :)
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Krachtigall »

Hi!

Wenn ich euch landen seh, sag ich dann gern hallo, aber Enterprise war nie mein Ding.
Vielleicht finden sich hier noch ein paar mehr Interessierte, es sind ja noch ein paar Wochen Zeit.
Danke für die Reaktion

P.S. Meine Überlegungen haben mittlerweile bei Chihiros Reise ein Ende gefunden. Werde eindeutig zu erkennen sein ;)
Testbild
Beiträge: 98
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Testbild »

Also wenn auf der fusion ein ohngesicht rumläuft wäre das auch sehr geil! Kann mir vorstellen dass das bisschen heiss ist aber Respekt! wenn wir dich sehen geb ich dir ein kaltes Erfrischungsgetränk aus :)
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Krachtigall »

Ich schmeiß mich weg...
So viele Möglichkeiten und du kommst direkt auf Ohngesicht...Treffer, versenkt!
Freu mich auf euch!
hypnofrosch
Beiträge: 51
Registriert: Di 7. Jul 2015, 22:14

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von hypnofrosch »

Hab auf der Fusion bisher wenig , bis keine kostümierten Personen getroffen. Ist nicht so das Ding dort.
Ist doch auch netter die Menschen richtig zu sehen .
Alltagskostüm ablegen und einfach mal man selbst sein
Krachtigall
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Jun 2023, 12:43

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von Krachtigall »

What? Mir laufen da jedes Jahr so einige über den Weg... aber auch eher Abends, bzw. nachts.
Es ist die Frage, was wir als kostümiert empfinden.
Bischen Deko, Glitzer etc...vielleicht noch nicht, aber alles was danach kommt, fällt vielleicht schon in die Sparte. Lustige Klamotten, für die einen der normale Alltag sehr schief anguckn würde ;D Außer Dittsche, geht wohl keine/r von uns im Bademantel was zu Essen kaufen
In einem Jahr hatten wir einen ganzen Zoo zusammen und tanzten um die Bananas in Pyjamas
klopskerl
Beiträge: 67
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Kostümiert zur Fusion?

Beitrag von klopskerl »

Ich finde, dass dort doch wirklich viele "verkleidet" herumlaufen. Die meisten laufen im real-life bestimmt nicht so rum. Es sei denn ihr Job ist dj, Barkeeper in nem Club (überspitzt gesagt). Ein bißchen (oder eben ein bißchen mehr) Zauber für die Tage in der Parallelwelt ist ja auch nicht verkehrt. Ich freue mich auf jeden Fall auf ausgefallene Outfits und coole Kostüme. Ich kann aber auch den Einwand mit dem Alltagskostüm verstehen, aber vielleicht wäre ich in echt ja lieber ein Einhorn, Totoro oder eben der Captain eines Raumschiffes.
In diesem Sinne....Energie :arrow:
Gesperrt