Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Antworten
Molo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jul 2021, 12:07

Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von Molo »

Liebe Leute,
wir suchen jemand der/die uns am liebsten Montag oder ggf. Dienstag von der Fusion fährt. Wir wollen nach Münster, also entweder direkt dahin oder über Hannover, Bielefeld, Osnabrück, Bremen und Hamburg wären z.B. auch auf dem Weg, je nachdem wo du selber hin willst, können wir gerne Orte anfahren die irgendwie auf dem Weg liegen. An Sprit brauchst du dich natürlich nicht zu beteiligen und auch über eine Bezahlung fürs Fahren können wir gerne reden.

Viele Grüße :)
Moritz
Swagl
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von Swagl »

Hallo Moritz,

habt ihr zufällig noch einen Platz in eurem Auto frei? ;)

Liebe Grüße
Andrea
Molo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jul 2021, 12:07

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von Molo »

Swagl hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:57 Hallo Moritz,

habt ihr zufällig noch einen Platz in eurem Auto frei? ;)

Liebe Grüße
Andrea
Hey Andrea,

leider nicht so wie es gerade aussieht. Wir planen nur mit einem PKW zu fahren und da wären schon alle Plätze vergeben. Falls wir noch einen Bulli organisiert kriegen, meld ich mich noch mal.

Liebe Grüße
Moritz
Swagl
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 16:45

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von Swagl »

Lieber Moritz,

danke für deine schnelle Antwort, aber ich habe nun ein Bassliner Ticket ergattern können :)
Viel Spaß bei der Fusion!

Beste Grüße
Andrea
Molo
Beiträge: 8
Registriert: Di 20. Jul 2021, 12:07

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von Molo »

Wir suchen immer noch, falls sich wer findet würden wir uns sehr freuen!
mayamaracuja
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 12:29

Re: Suchen Clean Driver Richtung Westen, Hannover/Bielefeld/Bremen/Hamburg/Osnabrück/Münster

Beitrag von mayamaracuja »

Hey Moritz, ich würde mich mit einem Kumpel gerne anbieten Fahrer zu sein, falls noch Platz für Hin- und Rücktour ist :) Wir kommen aus Bremen

LG Maya
Antworten