Bild (Zeitung)

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
suppe
Beiträge: 4
Registriert: Do 21. Jun 2012, 11:26

Bild (Zeitung)

Beitrag von suppe »

hey leute...
mein thema hat zwar wenig mit der fusion selbst zutun, jedoch mit der botschaft und gesinnung des festivals u deren besucher!
wie ihr vielleicht auch, habe ich gestern die bild im briefkasten gehabt und das obwohl ich an diesem extra einen zettel angebracht habe, mit der aufschrift: hier keine bild einwerfen. daraufhin wollte ich mich heute per mail bei der bild direkt beschweren, das geht aber nur, wenn ich dort meinen namen, adresse usw angebe! :evil:
wollen wir nicht einfach im kollektiv dagegen angehen? und hat vielleicht einer ne mailadresse direkt an dieses schundblatt?
qwertzui
Beiträge: 21
Registriert: Di 12. Jun 2012, 13:11

Re: Bild (Zeitung)

Beitrag von qwertzui »

bist du der einzige aus deinem haus oder haben alle solch einen sticker o.ä.?

primär ist für die verteilung ja die post zuständig und nicht die bild!! das heißt, du müsstest dich bei deiner lokalen poststelle beschweren. die prüfen nach, wer welche route hatte und so findet man den 'schuldigen'.

du kannst die 3 seiten papier aber auch einfach zum grillanfeuern nutzen ;)
Howi303
Beiträge: 11
Registriert: Sa 12. Nov 2011, 00:29

Re: Bild (Zeitung)

Beitrag von Howi303 »

Pro 54 kg Zeitung stirbt 1 Baum. Heißt: Für 41 Mio. BILD-Gratisexemplare à 107 Gramm gingen 81.240 BÄUME drauf.
BellaIZ
Beiträge: 188
Registriert: Sa 14. Mai 2011, 10:24
Wohnort: Itzehoe

Re: Bild (Zeitung)

Beitrag von BellaIZ »

ich hab von Freunden gehört die die Zeitung einfach zurück an den Springer Verlag in Berlin geschickt haben ich glaub mit dem Absender vom Springerverlag in HH.
Stelle ich mir auch witzig vor :D
...da beißt die Maus keinen Faden ab....
rcristofrf
Beiträge: 7
Registriert: Di 22. Nov 2011, 12:08

Re: Bild (Zeitung)

Beitrag von rcristofrf »

Moin,

du streichst Deine Adresse auf der Zeitung durch (muss aber sichtbar bleiben) und schreibst fett "Annahme verweigert" darauf und wirfst sie in den nächsten Briefkasten.

Das Strafporto müsste dann von der BLÖD bezahlt werden (es kann aber durchaus sein, daß BLÖD und Post einen Deal haben und das einfach wegwerfen - aber kosten wird das entweder die Post oder die BLÖD, Entsorgung ist ja auch nicht kostenlos).

Weiterführende Infos: http://alle-gegen-bild.de/
freq
Beiträge: 2712
Registriert: Di 17. Mai 2011, 09:24

Re: Bild (Zeitung)

Beitrag von freq »

rcristofrf hat geschrieben:Moin,

du streichst Deine Adresse auf der Zeitung durch (muss aber sichtbar bleiben) und schreibst fett "Annahme verweigert" darauf und wirfst sie in den nächsten Briefkasten.
Habe mich auch per Campact-Aktion davon distanziert und hatte gestern eine im Briefkasten...ohne Adressenaufkleber...

Bella´s Idee finde ich gut :mrgreen:
Antworten