An alle, die ein Ticket suchen

Antworten
Deleted User 22325

An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von Deleted User 22325 »

Ein Blick in den thread vom letzten Jahr zeigt, dass kurz vor dem Festival sehr viele Leute ihr Ticket loswerden wollten und sogar noch während des Festivals:

viewforum.php?f=51&sid=fa14843f7aa735aa ... &start=250

Also: don't panic! ;) Gibt noch viele Chancen
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von lottiekarotti »

Hab nur das Gefühl dass dieses Jahr irgendwie viel mehr Suchanfragen für Tickets sind als letztes Jahr und das weniger Leute ihre Tickets los werden wollen. Aber vielleicht ist es nur so ein Gefühl . Diese Ungewissheit ob es noch klappt oder nicht macht einen schon nervös :(
Pavelkoko
Beiträge: 21
Registriert: Fr 7. Jun 2019, 16:09

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von Pavelkoko »

Sehr lieb von dir Kuestenjung,

hat mich kurzzeitig etwas beruhigt 😂.
Der Ticketschalter ist bis zum 30.6 offen.
Es ist noch Luft. Wäre gut, wenn die Ticketbörse nochmal vorher den Bedarf klärt.
Nicht das später noch Resttickets auf Accounts ohne Bedarf liegen.😏

Beste Grüße

Nils
wildlifeoflaleh
Beiträge: 17
Registriert: Do 11. Mai 2023, 14:42

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von wildlifeoflaleh »

lottiekarotti hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:27 Hab nur das Gefühl dass dieses Jahr irgendwie viel mehr Suchanfragen für Tickets sind als letztes Jahr und das weniger Leute ihre Tickets los werden wollen. Aber vielleicht ist es nur so ein Gefühl . Diese Ungewissheit ob es noch klappt oder nicht macht einen schon nervös :(
Den Eindruck habe ich auch! Aber vielleicht täuscht das auch nur... Ich drücke uns allen die Daumen.
Utopist
Beiträge: 65
Registriert: Do 1. Jun 2023, 17:28

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von Utopist »

Kuestenjung83 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:18 Ein Blick in den thread vom letzten Jahr zeigt, dass kurz vor dem Festival sehr viele Leute ihr Ticket loswerden wollten und sogar noch während des Festivals:

viewforum.php?f=51&sid=fa14843f7aa735aa ... &start=250

Also: don't panic! ;) Gibt noch viele Chancen
Stimmt, allerding hat Corona bzw Covid im letzten Jahr noch eine größere Rolle gespielt. Habe tatsächlich häufig von TicketverkäuferInnen gehört, dass sie Covid haben und deswegen ihr Ticket abgeben.
Dennoch schätze ich die Chancen für ein Ticket via Ticketbörse gen Ende am höchsten ein.
EdaOe
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 23:32

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von EdaOe »

Danke das du uns so mit machst du toller Mensch :)
Deleted User 22325

Re: An alle, die ein Ticket suchen

Beitrag von Deleted User 22325 »

Utopist hat geschrieben: Di 6. Jun 2023, 00:01
Kuestenjung83 hat geschrieben: Mo 5. Jun 2023, 14:18 Ein Blick in den thread vom letzten Jahr zeigt, dass kurz vor dem Festival sehr viele Leute ihr Ticket loswerden wollten und sogar noch während des Festivals:

viewforum.php?f=51&sid=fa14843f7aa735aa ... &start=250

Also: don't panic! ;) Gibt noch viele Chancen
Stimmt, allerding hat Corona bzw Covid im letzten Jahr noch eine größere Rolle gespielt. Habe tatsächlich häufig von TicketverkäuferInnen gehört, dass sie Covid haben und deswegen ihr Ticket abgeben.
Dennoch schätze ich die Chancen für ein Ticket via Ticketbörse gen Ende am höchsten ein.
Stimmt, da gab es letztes Jahr noch die Welle. Während des Festivals mussten ja auch viele von den Crew Leuten abreisen. Hoffentlich bleiben wir davon dieses Jahr verschont. Wünsche dennoch allen viel Glück und es werden schon kurzfristig noch viele Tickets anbieten. Ich drücke euch die Daumen.
Antworten