Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Antworten
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von _carolinska »

Hey,

ich hatte für letztes Jahr ein Ticket (bereits 2019 erstanden!) hab aber ein Baby im Mai bekommen und musste letztes Jahr dementsprechend auf die Fusion verzichten :D
Dieses Jahr ist jedoch MEIN Jahr, Betreuung pipapo ist geklärt- jetzt fehlt mir nur noch das Ticket zum Glück!

Würde mich wahnsinnig freuen- help me out!

Code ist L9A3K

Lots of love,
Caro
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Re: Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von _carolinska »

Immer noch am Suchen... Help a girl out <3
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Re: Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von _carolinska »

Immer noch auf der Suche... würde mich so wahnsinnig freuen <3
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Re: Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von _carolinska »

Das ist die letze Woche, in der ich es probiere...
Macht mich glücklich, plsss <3
_carolinska
Beiträge: 11
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 14:54

Re: Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von _carolinska »

Ihr Herzchen <3

Ich suche immer noch das Ticket zum Glück. Der Direktcode ist eingestellt, ich glaube noch daran!
anyka
Beiträge: 3
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 07:47

Re: Mom sucht ein Ticket L9A3K <3

Beitrag von anyka »

Hallo Caro,

ich habe nach vielen Jahren, wo es nie so recht gepasst hat (u.a. wg Kind...) ein Ticket für die Fusion ergattert... und jetzt kann ich doch nicht fahren. Ich bin sehr traurig und gebe mein Ticket schweren Herzens ab, aber würde mich umso mehr freuen, Dir eine Freude zu machen! Wenn deine Anfrage noch aktuell ist, dann gebe ich dir gerne mein Ticket (Normaler Preis + die 10 Euro Gebühr). Ich bin allerdings dieses Wochenende unterwegs und recht schlecht zu erreichen und habe auch kein Internet. Aber wir könnten dann Anfang der Woche den Verkauf hier über die Ticketbörse machen. Also wenn du noch möchtest, dann sende mir eine Antwort und am besten eine sms oder sonstige Nachricht an mein Handy : 017624121834.

Liebe Grüße, Annika
Antworten