(Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Julian.L
Beiträge: 5
Registriert: Do 8. Jun 2023, 23:01

(Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von Julian.L »

Hello Zusammen :)

Wir sind noch auf der Suche nach ner Mitfahrgelegenheit (für hin und Rückfahrt. Rückfahrt wäre aber wichtiger)
Ich könnte auch einen Teil der Strecke fahren.
Im Gegenzug biete ich ein Festivalticket.
Wir freuen uns wenn uns jemand mitnehmen will :)

Viel Liebe
mary_hh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 21:19

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von mary_hh »

Bis Köln leider nicht, aber optional Hamburg Hbf falls das hilft.

Liebe Grüße
mary_hh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 21:19

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von mary_hh »

Hinfahrt ab HH am Mittwoch.

Rückfahrt wäre für Sonntag angepeilt, wann ist mir relativ gleich, muss nur Montag 10Uhr wieder am Schreibtisch sitzen und so tun als wäre es ein langweilig, unspektakuläres WE gewesen :D
adh302
Beiträge: 7
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 18:20

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von adh302 »

mary_hh hat geschrieben: Do 15. Jun 2023, 20:35 Bis Köln leider nicht, aber optional Hamburg Hbf falls das hilft.

Liebe Grüße
Moin
Hast du noch einen Platz zur Mitfahrt am Mittwoch frei?
Zerpy
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:14

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von Zerpy »

Mir geht das auch so, ihr/du kannst bei mir mitfahren. Und jemand anderes mit dem Ticket beglücken.
Abfahrt am Sonntagmittag bis Düsseldorf.
mary_hh
Beiträge: 5
Registriert: Mo 5. Jun 2023, 21:19

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von mary_hh »

adh302 hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 18:39
Moin
Hast du noch einen Platz zur Mitfahrt am Mittwoch frei?
Leider nicht mehr
mary123
Beiträge: 13
Registriert: So 18. Jun 2023, 14:10

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von mary123 »

Zerpy hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:02 Mir geht das auch so, ihr/du kannst bei mir mitfahren. Und jemand anderes mit dem Ticket beglücken.
Abfahrt am Sonntagmittag bis Düsseldorf.
Hättest du noch einen Platz frei für die Fahrt am Sonntag nach Düsseldorf?:)
Zerpy
Beiträge: 10
Registriert: So 16. Jun 2019, 00:14

Re: (Biete) Festival Ticket für 2 Personen Mitfahrgelegenheit von der Fusion Richtung Köln Sonntag oder Montag

Beitrag von Zerpy »

mary123 hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 12:17
Zerpy hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 22:02 Mir geht das auch so, ihr/du kannst bei mir mitfahren. Und jemand anderes mit dem Ticket beglücken.
Abfahrt am Sonntagmittag bis Düsseldorf.
Hättest du noch einen Platz frei für die Fahrt am Sonntag nach Düsseldorf?:)
Ich habe Platz, möchte gerne nur mit jemandem fahren, der/die wie ich auch einen Teil der Strecke fahren kann und darf (also clean, nüchtern und Führerschein Klasse B bis 3,5t :) ).
Antworten