Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Gesperrt
Karl.streifen
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2023, 15:45

Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Karl.streifen »

Ich muss ganz spontan zu einem kurzfristigen Termin Samstag Abend in Köln, weshalb ich Samstag morgens abreisen muss. Wie sehen da die Möglichkeiten aus?

Meine Idee war: Taxi vom Gelände nach Neustrelitz, von Neustrelitz mit RE nach Berlin und von Berlin nach Köln. Glaubt ihr das klappt? Stehen da regelmäßig Taxen rum am Festival, die man bestellen kann oder muss ich die vorbestellen? Andere Ideen?

Danke euch für jede Hilfe
Partybombe
Beiträge: 564
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Partybombe »

Ich gehe davon aus, dass dann auch Shuttle-Busse am ZOB nach Neustrelitz fahren.
Annelie9
Beiträge: 6
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 10:54

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Annelie9 »

Hey, ich fahre Samstag mittag ..und könnte dich auch n stück mitnehmen, fahre Richtung Berlin..
Karl.streifen
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2023, 15:45

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Karl.streifen »

Danke für das Angebot, ich muss aber schon so gegen 08-09 das Festivalgelaende verlassen. Daher war die Frage, ob jemand weiss ob Samstag morgen Taxen da rumstehen?
holterdipolter
Beiträge: 170
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von holterdipolter »

Schau mal hier im forum nach Zähnchen, der bietet einen fahrservice rund um die fusion
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von RaketenFee07 »

Puhh Sa Morgen ist ja hart😅 ich denke da wird an Verkehr auch noch einiges rund ums Gelände los sein, um die Uhrzeit reisen auch noch einige an. Wenn wirklich gar nichts geht und die Shuttles gerade nicht fahren oder voll sind kann man zur Not zu Fuß nach Lärz, von da aus fahren auch Busse nach Neustrelitz. Allerdiings nur sporadisch..
Karl.streifen
Beiträge: 3
Registriert: So 18. Jun 2023, 15:45

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Karl.streifen »

Wie oft fahren denn die Shuttles vom Gelände nach Neustrelitz? Gibt's da ne timetable o.Ä.? Danke euch
Tranceport
Beiträge: 139
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 09:48

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von Tranceport »

Also, ich bin da und könnte theoretisch nach neustrelitz fahren. Was mich davon abhält ist das ich dich alleine fahre und um die Zeit auch in Neustrelitz niemand ankommt den ich nach Lärz zurückbringen kann. Hin und zurück sind immerhin 70 km. Kommt darauf an was du zahlst. WA 015905357487
Kontakt über WhatsApp oder Telegram : 015905357487
zähnchen
Beiträge: 466
Registriert: So 15. Mai 2016, 17:02
Wohnort: Neustrelitz

Re: Abreise Samstag Morgen vom Festivalgelände

Beitrag von zähnchen »

Karl.streifen hat geschrieben: Mo 19. Jun 2023, 15:34 Danke für das Angebot, ich muss aber schon so gegen 08-09 das Festivalgelaende verlassen. Daher war die Frage, ob jemand weiss ob Samstag morgen Taxen da rumstehen?
Taxen stehen nicht Rum am Samstag um die Zeit .Shuttlebusse könntest du vielleicht glück haben, das schon welcher da sind ....

Entweder uns oder ein Taxi zu 8 oder 9 Uhr nach Lärz bestellen. Dann gehst du auf Nummer sicher
Fahrservice zur Fusion 01625209124 :shock: :o :D
Seit 12 Jahren für Euch da ... ;)
https://forum.kulturkosmos.de/viewtopic ... 35&t=24616. 8-) 8-)
Gesperrt