Freitag oder Montag freinehmen?

sibilove
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 11:54

Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von sibilove »

Ich kann mir leider für die Fusion dieses Jahr nur einen Tag freinehmen... :roll: Entweder ich reise Do nach der Arbeit an und nehme mir Freitag frei, dann müsste ich Sonntagabend abreisen - oder ich reise Freitagnachmittag an, bleibe dafür aber bis Montagabend. Was würdet ihr mir raten und warum? :mrgreen:

Vielen Dank im Voraus für eure Ratschläge/Erfahrungen!
Partybombe
Beiträge: 558
Registriert: Fr 8. Jan 2016, 17:19

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von Partybombe »

Ich würde den Freitag bevorzugen. Da ist deutlich mehr los als am Montag.
Montags fangen schon die Abbauarbeit an und es gibt viel Abreiseverkehr.
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von RaketenFee07 »

Auf jeden Fall Freitag, die großen Bühnen sind am Montag schon zu und Donnerstag Abend bekommst du mit Glück einen besseren Zeltplatz. Freitag Abend ist wahrscheinlich nur noch was hinter der Schleuse frei.
r25d01
Beiträge: 32
Registriert: Di 19. Mär 2013, 15:17

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von r25d01 »

Donnerstag Abend und Freitag ist auf der Fusion volles Programm. Sonntag Abend schließen einige Stages schon. Ich würde mir also den Donnerstag Abend und den Freitag gönnen.
sibilove
Beiträge: 23
Registriert: Mi 14. Jun 2023, 11:54

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von sibilove »

Vielen Dank für die Antworten, das sind auf jeden Fall gute Argumente! :lol: Ich habe aber auch gehört, dass es bei den Bachstelzen auch noch am Montag ganz nice sein soll?
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von Chimay »

sibilove hat geschrieben: Di 20. Jun 2023, 21:41 Vielen Dank für die Antworten, das sind auf jeden Fall gute Argumente! :lol: Ich habe aber auch gehört, dass es bei den Bachstelzen auch noch am Montag ganz nice sein soll?
ja, am montag ist bei den bachstelzen ganz nice und definitiv ein ganz spezieller vibe .

aber eben "nur nice".

ist man auf party bzw. festival aus (bzw. hat man die wahl), ist freitag die bessere wahl, schließe mich da den anderen auf jeden fall an.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von rauchhaus »

definitiv Freitag! Sonntag stirbt der Vibe ein wenig, wegen den ganzen "frischen" Sonntagsticketleuten und da viele schon abreisen. Außerdem schließen da einige Bühnen nachts
duftbaum
Beiträge: 44
Registriert: Mi 23. Mär 2016, 16:45

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von duftbaum »

Wir standen leider auch vor der Wahl und haben uns für Montag entschieden.

Also wir fahren Freitag nachmittags hin und Sonntagabend zurück. Haben wir schon im letzten Jahr so gemacht und sind voll auf unsere Kosten gekommen.

Man sammelt dort ja so viele Eindrücke, die sollen wenigstens noch am Montag nachklingen.

Dazu muss man sagen, wir fahren seit 2013/2014 und sind vielleicht auch etwas "ruhiger" geworden. :)
tikitakadumbum
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Jun 2023, 15:29

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von tikitakadumbum »

Freitag mitnehmen und Sonntag zurück. Für mich bestünden da keine Zweifel :)
Hatchet
Beiträge: 187
Registriert: Di 5. Jul 2011, 22:22

Re: Freitag oder Montag freinehmen?

Beitrag von Hatchet »

Ich würde ein paar Tage krank machen und mir die Fusion so gestalten, wie ich möchte. 😉
Gesperrt