Lonely girls club

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Alina11
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2023, 15:05

Lonely girls club

Beitrag von Alina11 »

Heyy!

Ich fahre dieses Jahr das erste Mal zur Fusion und bin leider alleine unterwegs! Ich wollte mal schauen ob noch andere Leute alleine hinfahren und sich vielleicht zusammen tun wollen :)
Würde mich freuen!

Alina
Deleted User 22325

Re: Lonely girls club

Beitrag von Deleted User 22325 »

Pack das lieber ins richtige Forum, hier wird sowas übersehen. Und auf dem Festival findet man schnell Anschluss, meistens sind schon die unmittelbaren Zeltnachbarn ganz cool.
rolexkatze
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jun 2023, 19:58

Re: Lonely girls club

Beitrag von rolexkatze »

Halloooo Alina, ich bin auch das erste Mal und auch ganz alleine erst mal ...
Bin mit einem großen blauen/grauen (unausgebauten) Wohnmobil da :D und du?

Bin 27 und komme aus der Nähe von Nürnberg/Würzburg :)
Marinamar
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jun 2023, 23:03

Re: Lonely girls club

Beitrag von Marinamar »

Hallo ihr zwei, mir gehts genauso. Ich bin 31 komme aus Nidersachsen und bin auch alleine und das erste mal dort. Habt ihr Lust, dass wir Nummern austauschen?😊 Lg Marina
KIP
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:18

Re: Lonely girls club

Beitrag von KIP »

Kann mir einer von euch sagen, wo ich den Direktcode herbekomme? Vielen Dank
Alina11
Beiträge: 2
Registriert: Do 22. Jun 2023, 15:05

Re: Lonely girls club

Beitrag von Alina11 »

Ach so, ist der Post im falschen Forum?
Also ich habe euch beiden auf jeden Fall geschrieben und das mit dem Code weiß ich leider nicht :)
Marinamar
Beiträge: 4
Registriert: So 25. Jun 2023, 23:03

Re: Lonely girls club

Beitrag von Marinamar »

Ich hab keine Nachricht bekommen 🙈
Marlien5
Beiträge: 23
Registriert: Mo 19. Jun 2023, 15:48

Re: Lonely girls club

Beitrag von Marlien5 »

I'm also coming alone and would love love to meet you all. Please send me a dm, so we cxan share numbers maybe?
Fleurwerner
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 16:13

Re: Lonely girls club

Beitrag von Fleurwerner »

Ich bin auch alleine da! Komme aber erst am Sonntag, mit eigenem Pkw. Würd mich freuen euch zu treffen!
Antworten