Tischtennis ballern?

Gesperrt
jeronimoo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:27

Tischtennis ballern?

Beitrag von jeronimoo »

Ich hab bock auf Tischtennis - weiß jemand ob es in den letzten Jahren iwo eine Platte gab?
trueduck
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von trueduck »

Jaa vor der Räuberhöhle wenn ich mich recht erinnere :)
M4tz3
Beiträge: 15
Registriert: Mo 21. Apr 2014, 19:47

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von M4tz3 »

Soweit ich mich an die letzten Fusion Festivals erinnern kann, gab es immer eine Tischtennis Platte. Jedoch ist diese sehr voll, und es wird meist mit 10-15 Leuten aus fun gespielt.

Ich bin auch ein Tischtennis Fan, aber es macht mir nur Spaß wenn ich auch gute Gegner auf der anderen Seite antreffe.

Ich werde meine Kelle aber mit nehmen. Vielleicht trifft man sich ja mal, wenn die Bühnen Pause ist. Und mit netter Kommunikation kann man sicher auch mal die Platte haben für ein gutes Doppel.

Bis dahin.
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von Kudrun »

Ich glaube beim Cloud Cuckoo gab's mal Pingpong Turniere? Da könntet ihr dann abräumen, aber keine Ahnung ob's das jedes Jahr gibt
jeronimoo
Beiträge: 5
Registriert: Mo 24. Jun 2019, 13:27

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von jeronimoo »

Nice das klingt nicht schlecht - ich werde auch mal Schläger einpacken und dann kommts ja vllt zu dem einen oder anderen Duell 🏓
Gbay
Beiträge: 25
Registriert: Mo 13. Sep 2021, 19:57

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von Gbay »

Hallo ihr Lieben :)

Am Samstag um ca 17 Uhr findet Technotischtennis vor der Räuberhölle neben dem Luftschloss statt :). Das ganze dann auch wieder mit zwei lieben Menschen die das ganze hosten!

Ich freu mich schon riesig wieder mit so vielen Menschen Runde zu spielen!

Vorbeikommen lohnt sich 🏓
dejust
Beiträge: 11
Registriert: Do 22. Jun 2023, 20:02

Re: Tischtennis ballern?

Beitrag von dejust »

Alter danke für diesen Tipp. Vor 3 Jahren verpasst, nur das Ende gesehen und die krasseste FOMO meines lebens gehabt :lol:
Gesperrt