Wie läuft das Camping mit WoMo?

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
rolexkatze
Beiträge: 9
Registriert: Di 20. Jun 2023, 19:58

Wie läuft das Camping mit WoMo?

Beitrag von rolexkatze »

Hallo liebe Leute,

folgende Fragen geistern mir durch den Kopf bei den Vorbereitungen meiner ersten Fusion ..
Ich komme am Mittwoch Abend gegen 22 Uhr an ...

wie läuft das dann..
woher weiß ich, wo ich noch Platz für meinen Camper (Fiat Ducato) und mich habe?
Sind Zelte und Camper gemischt auf dem Platz und ich muss dann beim Ankommen Nachts darauf achten, kein Zelt zu zermatschen? :D
Gibts Guides die mir helfen wenn ich nach 8 Stunden Fahrt vor dem Platz steh und nicht mehr weiter weiß?

Oder gibt es Mittwoch Abend 22 / 23 Uhr nur noch die Möglichkeit des Parkens auf der Landebahn?
Oder bekommt man Plätze zugewiesen? Wie würde man z.B. in die Ruhezone kommen? Einfach durch möglichst frühes erscheinen? Also gilt praktisch, wer zuerst kommt, mahlt zuerst?


Liebe Grüße
Jana :?: :?: :?: :?: :?: :?:
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Wie läuft das Camping mit WoMo?

Beitrag von charno »

Ruhezone so spät wohl keine Chance mehr. Ansonsten sind Zelte und Camper gemischt. Du wirst wohl schon noch einen Platz auf Rasen kriegen, evtl. Ausserhalb des Zauns (aber das ist auch nicht schlimm)

Edit: und ja, bitte keine Zelte plattfahren :D
DrachenFamilie
Beiträge: 30
Registriert: So 28. Mär 2021, 13:16

Re: Wie läuft das Camping mit WoMo?

Beitrag von DrachenFamilie »

Jipp, die Plätze werden nach dem "wer zuerst kommt, mahlt zuerst" Prinzip besetzt.

ABER: die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt: Stelle Deinen Duc in der Nähe der Campingplätze ab und lauf die die Flächen ab, wenn Du einen potentiellen Ort findest, an dem Du evtl. noch reinpassen könntest, frag die Leute aus dem Camp dort, ob sie Dir etwas Platz machen könnten. Hat bisher immer relativ gut funktioniert. Mit ein paar Bier lässt sich evtl. die Motivation noch erhöhen! ;-)
Antworten