1 ticket abzugeben

Deleted User 55156

1 ticket abzugeben

Beitrag von Deleted User 55156 »

Muss sofort operiert werden, 170€ ✌️
Deleted User 54969

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Deleted User 54969 »

Hey, ich möchte sehr gerne dein Ticket abnehmen! :heart: :heart: :heart:
Stornogebühren übernehme ich natürlich und eine kleine Spende würdest du obendrauf bekommen!

Mein Code: KJLLM (Zufallsvergabe / muss ich erst umstellen oder?)

Es wäre meine erste Fusion überhaupt und alle meine Freunde gehen sonst ohne mich. :sad:

Lass uns doch gerne per Mail schreiben.


Liebe Grüße gehen raus!

Luca
paulchen
Beiträge: 4
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 10:24

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von paulchen »

Hi, ich würde mich sehr über das Ticket freuen! :) 
Mein Code ist: AZXRG

Cheers
Paul ❤️
Georgy
Beiträge: 17
Registriert: Do 22. Jun 2023, 14:58

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Georgy »

Order no: H9ZKT

Please🚀🙏🚀🙏
KIP
Beiträge: 41
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:18

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von KIP »

adrianescobar hat geschrieben: Fr 23. Jun 2023, 20:08 Muss sofort operiert werden, 170€ ✌️
Würde sofort dein Ticket und alle extra Kosten übernehmen! Zahle auch einen Aufpreis! Alles Gute für dich - möge die Operation reibungslos verlaufen!

LG KIP
Stueckholz
Beiträge: 14
Registriert: Di 15. Jan 2013, 07:42

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Stueckholz »

alles Gute für die OP! würde mich sehr über das Ticket freuen und habe dir eine PM geschickt

liebe grüße
blair
Beiträge: 30
Registriert: Di 20. Jun 2023, 12:32

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von blair »

Viel Erfolg bei der OP!
Tehner
Beiträge: 5
Registriert: Mi 21. Jun 2023, 20:57

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Tehner »

Ich würde sie gerne nehmen!
KRLX3

Grüße Tobi
Ansire
Beiträge: 37
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 13:09

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von Ansire »

Hey, ich würde mich auch sehr freuen hab dir ne PN geschrieben :) Mein Code ist GCTQJ
LG Ansi
yanab
Beiträge: 29
Registriert: Do 22. Jun 2023, 22:34

Re: 1 ticket abzugeben

Beitrag von yanab »

Hi!

Falls das Ticket noch verfügbar ist würde ich mich total darüber freuen es nehmen zu dürfen. Können gerne privat schreiben.

Freue mich über deine Nachricht! LG
Yana
Antworten