Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Antworten
Isabelle.rnd
Beiträge: 12
Registriert: So 18. Jun 2023, 10:06

Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Beitrag von Isabelle.rnd »

hellou,

meine Freunde und ich haben leider nur noch Bassliner Tickets mit unterschiedlichen Abfahrtszeiten bekommen...
Meint ihr man kann Vor Ort trotzdem ggfalls mit dem gleichen Bus fahren?
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Beitrag von rauchhaus »

Vermute eher nicht, denke mal die Plätze sind abgezählt. Höchstens wenn jemand nicht auftaucht, aber das kann dir hier keiner sagen.
klopskerl
Beiträge: 69
Registriert: Mo 11. Jul 2011, 17:54

Re: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Beitrag von klopskerl »

Für An- und Abreisegelegenheiten gibt es ganz oben eine eigene Rubrik.

Dort die Fahrt zum Tausch anbieten.

So bleibt's hier übersichtlich und Dein Anliegen wird besser gefunden.
nantalos
Beiträge: 91
Registriert: Fr 30. Jul 2021, 08:54

Re: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Beitrag von nantalos »

Nope, das würde zu viel Stress bei der Orga machen.

Wenn die Busse von der Zeit nahe bei einander liegen könnt ihr vielleicht bei den wartenden Leuten fragen ob wer tauschen will.
Aber wenn ihr nicht in euren Bus steigt muss euch der Bassliner nicht mehr mitnehmen.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Bassliner andere Uhrzeit nutzen?

Beitrag von holterdipolter »

Bei uns hat es letztes Jahr geklappt weil da einige Leute nicht erschienen sind. Da haben die den Bus voll gemacht mit denen die da rumstanden um in den späteren Bussen Plätze frei zu haben für die Nachzügler. Heißt aber nicht dass du dich da drauf verlassen kannst.
Antworten