Trash auf der fusion?

Gesperrt
RainRadi0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:07

Trash auf der fusion?

Beitrag von RainRadi0 »

Heeey ich wollte mal fragen, ob es auch Acts/Stages gibt, wo Trash und/oder Classics gespielt wird?

LG und bis bald :D <3
Testbild
Beiträge: 103
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von Testbild »

Cloud cuckoo hat tendenziell oft so queer pop acts die 90er/2000er Pop spielen. Die bar am Roten Platz hatte glaub ich letztes Jahr Leute die 80s/90s gemacht haben aber mit live bongos das war geil. Und eigentlich immer sonntags nachdem die großen Stages aus sind gibt's auf den kleinen Stages oft so 70er 80er Disco das ist immer sehr heimelig als ausklang.

Hab nicht speziell ins lineup geschaut dieses Jahr aber gibt es eigentlich immer so nebenbei und du wirst bestimmt auf deine Kosten kommen
Koalafish
Beiträge: 161
Registriert: Mi 18. Mai 2011, 10:51

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von Koalafish »

In der Räuberhöhle sind die Chancen ebenfalls hoch (wenn man es schafft, reinzukommen ;) )
RainRadi0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:07

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von RainRadi0 »

Testbild hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 01:49 Cloud cuckoo hat tendenziell oft so queer pop acts die 90er/2000er Pop spielen. Die bar am Roten Platz hatte glaub ich letztes Jahr Leute die 80s/90s gemacht haben aber mit live bongos das war geil. Und eigentlich immer sonntags nachdem die großen Stages aus sind gibt's auf den kleinen Stages oft so 70er 80er Disco das ist immer sehr heimelig als ausklang.

Hab nicht speziell ins lineup geschaut dieses Jahr aber gibt es eigentlich immer so nebenbei und du wirst bestimmt auf deine Kosten kommen
Danke! :D Ja, ich kann mich an meine letzte Fusion erinnern, da bin ich Sonntag Abend über eine solche stage bzw. Musik gestolpert und habe mich geärgert, dass ich das nicht eher entdeckt habe. Ich werde die Augen und Ohren offenhalten :D
RainRadi0
Beiträge: 7
Registriert: Fr 24. Jun 2022, 18:07

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von RainRadi0 »

Koalafish hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 12:42 In der Räuberhöhle sind die Chancen ebenfalls hoch (wenn man es schafft, reinzukommen ;) )
Auch dir danke :D was meinst du mit "wenn man es schafft, reinzuokommen"?
duderino96
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jul 2022, 15:27

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von duderino96 »

Sven Marquardt steht da vor der Tür, leider ist der Elite-Technogedanke auch auf der Fusion angekommen :/
Chedda
Beiträge: 34
Registriert: Di 3. Sep 2019, 12:41

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von Chedda »

Am HPTTRSN auch immer mal wieder! Aber insgesamt könnte es meiner Meinung nach deutlich mehr sein!
Kudrun
Beiträge: 30
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 15:24

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von Kudrun »

duderino96 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 13:50 Sven Marquardt steht da vor der Tür, leider ist der Elite-Technogedanke auch auf der Fusion angekommen :/
Ich würd gar nicht klarkommen, kann das Mal bitte jemand mit Double Qualitäten machen? 😂
Aellea
Beiträge: 17
Registriert: Mi 7. Jun 2023, 15:01

Re: Trash auf der fusion?

Beitrag von Aellea »

RainRadi0 hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 13:48
Koalafish hat geschrieben: So 25. Jun 2023, 12:42 In der Räuberhöhle sind die Chancen ebenfalls hoch (wenn man es schafft, reinzukommen ;) )
Auch dir danke :D was meinst du mit "wenn man es schafft, reinzuokommen"?

Die Räuberhöhle ist klein und oft mega überfüllt, Leute schauen durch die Fenster zu etc. Hoffe, da futurebae zu sehen
Gesperrt