Preise Getränke/Essen

Gesperrt
motte_161
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Preise Getränke/Essen

Beitrag von motte_161 »

Hey :)

ich geh dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion.. muss auf mein Geld schauen, fahr aber auch bahn und kann daher nicht viel mitnehmen. Wollte euch mal fragen wie so die Preise für Essen und Getränke (Bier) auf dem Festival sind? Und kriege ich als Supporter*in jeden tag eine mahlzeit oder nur bei schichten :) ? Danke euch
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von megamet42 »

Im Vergleich zu anderen Festivals der Größenordnung ist es auf der Fusion definitiv bezahlbarer. Die letzten Jahre hat man gute Portionen an den Essensständen für 6-9€ bekommen. Letztes Jahr ist es inflationsbedingt etwas gestiegen.
Bier waren letztes Jahr um die 3-4 Euro wenn ich mich recht erinnere. Lasse mich aber gerne korrigieren.
Chimay
Beiträge: 106
Registriert: Mo 11. Apr 2022, 12:21

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von Chimay »

Bier ist 3,50€
Essen war letztes Jahr auf 6 oder 7€ gedeckelt. Die Jahre davor auf 5€.

wo hat letztes Jahr essen 9€ gekostet hat?!
megamet42
Beiträge: 36
Registriert: Di 18. Jun 2019, 22:05

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von megamet42 »

Chimay hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 10:14 Bier ist 3,50€
Essen war letztes Jahr auf 6 oder 7€ gedeckelt. Die Jahre davor auf 5€.

wo hat letztes Jahr essen 9€ gekostet hat?!

Huch war ein Tippfehler, sollte 8 sein. Meine bei ein paar Ständen gab es größere Protionen bzw. Kombi-Gerichte die um den Dreh gekostet haben
motte_161
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von motte_161 »

danke euch, das klingt relativ fair!
Xilëf
Beiträge: 94
Registriert: So 6. Jan 2019, 14:56
Wohnort: Winterthur

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von Xilëf »

motte_161 hat geschrieben: Mo 26. Jun 2023, 10:05 Hey :)

ich geh dieses Jahr zum ersten Mal auf die Fusion.. muss auf mein Geld schauen, fahr aber auch bahn und kann daher nicht viel mitnehmen. Wollte euch mal fragen wie so die Preise für Essen und Getränke (Bier) auf dem Festival sind? Und kriege ich als Supporter*in jeden tag eine mahlzeit oder nur bei schichten :) ? Danke euch
Als Supporter bekommst du zu deinen Schichten eine Mahlzeit, auch hast du Zugriff auf Elektro-Bier! (irgendwie so war der Name)
Das bedeutet dann du lädst 25€ auf dein Chip und die fusion macht 50 draus.
Mir war zumindest so, wenn ich falsch liege gerne korrigieren.

Aber ich hab grade über mögliche Änderungen gelesen:
viewtopic.php?t=45220&sid=ca5de25d7d503 ... 6052f44c3d

Solltest du in einer Küche arbeiten würdest du wirklich satt rausgehen
FUSIONBLEIBT
Silvi1307
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:21

Re: Preise Getränke/Essen

Beitrag von Silvi1307 »

Ansonsten kannst du mit einem der Busse zum Supermarkt in den Nachbarort fahren und dort einmal richtig einkaufen.

Da das Essen auf der Fusion aber immer besonders lecker ist, kann ich nur empfehlen ein paar Euros fürs Essen auf dem Gelände mitzunehmen.

Ich hab es mit 50€ immer gut geschafft für 3 Tage gut essen zu haben. Mit Inflation jetzt vll 60€ aber wenn du nur Wasser trinkst, kannst du auch echt gut Geld sparen (1x pro Tag Essen an einem Stand holen, 2x Supermarktsachen essen)
Gesperrt