Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Gesperrt
LaLaLaLand
Beiträge: 9
Registriert: Fr 16. Jun 2023, 17:54

Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Beitrag von LaLaLaLand »

Hallo Leute,

Gibt es unter den Lesern und Leserinnen hier zufällig Physiotherapeut:innen, die auch zur Fusion fahren. Ich bin heute mit extrem starken Schmerzen im Nacken und im rechten Oberarm aufgewacht - das habe ich alle paar Monate mal aufgrund schlechter Haltung beim Schreibtisch-Job. Normalerweise reicht ein kurzes Einrenken und Sport und danach ist erstmal wieder Ruhe. Nur leider bekomme ich heute und morgen keinen Termin mehr beim
Arzt. Falls es auf der Fusion nicht besser wird, könnte jemand von euch Zauberern mich einrenken? Natürlich gegen ein Geschenk als Dankeschön - vielleicht essen oder trinken ausgeben? Oder oder oder

Ich bin gespannt, auf meine Anfrage hier Erfolg haben wird.

Liebe Grüße
duderino96
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Jul 2022, 15:27

Re: Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Beitrag von duderino96 »

Letztes Jahr gab es Massagen, vielleicht hilft dir das auch schon?
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Beitrag von holterdipolter »

Irgendwo bei der eclipse wurden 2019 Massagen angeboten. Ob es die 2022 auch gab weiß ich nicht.
psy_adventure
Beiträge: 22
Registriert: Sa 16. Jul 2022, 13:46

Re: Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Beitrag von psy_adventure »

Bin Physio werde mich aber hauptsächlich sepbst behandeon schätze ich😋
00schneider
Beiträge: 109
Registriert: Di 22. Nov 2011, 11:01

Re: Physiotherapeut:in auf der Fusion?

Beitrag von 00schneider »

Hey, ich bin auch Physio und ab Mittwoch da. Falls du Hilfe brauchst könntest du dich gern melden. Bei den Massagen vor Ort gibts nichts medizinisches zu holen das ist eher zum gelaxen gedacht. Mit gezielten dehnübungen kannst du dir da vielleicht auch selbst immer mal etwas Erleichterung bringen.
Gesperrt