GELÖST Kauf fehlgeschlagen
Verfasst: Mo 26. Jun 2023, 18:20
Hi.
ich habe vor ein paar Tagen ein Ticket kaufen wollen, und nicht gemerkt, dass die Zahlung nicht durchging, sodass der Kauf abgebrochen wurde. Jetzt will mir ein Freund sein Ticket verkaufen, aber der Code funktioniert nicht mehr, und online steht unter meinen Order-Details "Expired". Wisst ihr, was ich da machen kann, außer eine mail zu schreiben, die vermutlich nicht so schnell beantwortet wird? Eine Telefonnr. gibt es ja nicht von den Organisatoren.
Viele Grüße
ich habe vor ein paar Tagen ein Ticket kaufen wollen, und nicht gemerkt, dass die Zahlung nicht durchging, sodass der Kauf abgebrochen wurde. Jetzt will mir ein Freund sein Ticket verkaufen, aber der Code funktioniert nicht mehr, und online steht unter meinen Order-Details "Expired". Wisst ihr, was ich da machen kann, außer eine mail zu schreiben, die vermutlich nicht so schnell beantwortet wird? Eine Telefonnr. gibt es ja nicht von den Organisatoren.
Viele Grüße