Biete mein Ticket!

arcitaaa
Beiträge: 1
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:52

Biete mein Ticket!

Beitrag von arcitaaa »

Hallo Ihr! Werde spontan nicht fahren können und biete deswegen mein Ticket. Könnte es schnell freischalten und würde mich freuen, wenn es dann auch schnell überwiesen wird, weil es schon so bald ist :)
Jaeru
Beiträge: 4
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:06

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von Jaeru »

Hey ich würde super gerne hin. Mein Partner hat auch schon ein Ticket vom Vorverkauf, leider hatte ich kein Glück bisher. ZHNHS wäre der Code um mich ganz Doll glücklich zu machen. Nachrichten gehen schwer durch weil die Seite überlastet ist, aber ich bezahle es gerne und ohne Probleme direkt 😊 viel Liebe für dich
mara_za
Beiträge: 14
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:43

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von mara_za »

Yes pleaseeee!
Direct code: YVRKL

If you need a lift back on monday, I could offer you a seat in return (clean driver)
Blumenmaedchen89
Beiträge: 34
Registriert: Fr 17. Jun 2016, 15:13

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von Blumenmaedchen89 »

Würde mich riesig freuen!!! ❤️❤️❤️

YL33Y
Hier auch noch meine Handynummer:

017647756437

Gerne via whats app

🤗

Liebste Grüße,


die Raphi
bursik
Beiträge: 13
Registriert: So 31. Mai 2015, 23:19

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von bursik »

Hey!!
Würde mich MEGA freuen, wenn ich ein Ticket kriegen könnte, war seit 2015 nicht mehr da :(
Übernehme auch gern stornokosten
MMKSP
clausiclaudi
Beiträge: 35
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 17:07

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von clausiclaudi »

Jaaaa bitte meine freundin sucht noch
Code ist NHDKB
Danke!
annaannaa
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:48

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von annaannaa »

Würde es sehr gerne nehmen! 9YLPQ 😊
pappmensch95
Beiträge: 8
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 18:37

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von pappmensch95 »

Ich nehme es gerne!
AK9G3
Zahle direkt (/
Fuxxbau
Beiträge: 31
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 17:28

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von Fuxxbau »

Ich auch gerne

BTHXQ
Emmilie
Beiträge: 22
Registriert: Do 30. Jun 2022, 18:32

Re: Biete mein Ticket!

Beitrag von Emmilie »

Noch zu haben ?
Antworten