6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

age222
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 17:13

6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von age222 »

Hey Liebe Leute, wir stehen seit 6 Stunden im Stau und es werden wohl noch 8 Stunden. Ich wollte mal fragen woran das liegt? War das die letzten Jahre auch schon um diese Uhrzeit?

An alle die schon auf dem Festival sind, feiert hart! Und unsere Stau Schwestern und Brüder, haltet durch!
Euer Axel
jjbeansz
Beiträge: 20
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 14:42

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von jjbeansz »

Würde mich auch interessieren woran es liegt, letztes Jahr war das nicht so problematisch soweit ich mich richtig erinnere...
Gefühlt wird jedes Jahr schlimmer
Silvi1307
Beiträge: 10
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:21

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Silvi1307 »

vielleicht sind es dieses Jahr mehrere Leute da, die mit Campern anreisen anstatt mit Zelt (und Shuttlebus)?

Oder steht man mit Bassliner Bussen und dem Shuttle (von Neustrelitz) auch 6h im Stau
LundiMcPuffin
Beiträge: 13
Registriert: Di 23. Jun 2015, 12:27

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von LundiMcPuffin »

Also letztes Jahr war besserm dir Jahre davor auch Mal schlechter.
Ob das jetzt ne gute Idee war die Einfahrt nur über die Landebahn zumachen und nicht wie sonst über beide Einfahrten wird die Zeit zeigen.

Eventuell fehlte an der Verdichtung der Campingplätze.
Aktuell füllt sich der letzte E Bereich
NiklasIL2
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von NiklasIL2 »

Oh man…

Wir stehen auch seit 2 Stunden und sind noch ganz am Ende der Landebahn… da steigt die Vorfreude auf die nächsten 6 Stunden gewaltig 😩
Danita
Beiträge: 5
Registriert: Di 27. Jun 2023, 08:23

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Danita »

Stehen ebenfalls schon seit Stunden😭😭 Schätzungsweise bei der Mitte angekommen nach 3h.
NiklasIL2
Beiträge: 10
Registriert: Fr 2. Jun 2023, 18:07

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von NiklasIL2 »

Bosh was ist das denn… absolute Vollkatastrophe 😩
Tina1512
Beiträge: 3
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 22:44

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Tina1512 »

Wir warten seit über 4h. 1h Straße und 3h Rollfeld. Haben jetzt ca die Hälfte :/
Geheimer_Teilnehmer
Beiträge: 8
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:59

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von Geheimer_Teilnehmer »

Ich stehe auch schon seit 6 Stunden. An der Ticketkontrolle stehen ungefähr 7 oder 8 Leute. Davon „arbeiten“ drei und der Rest chilled stoned in der Ecke. Die paar die „arbeiten“ sind mehr mit labern beschäftigt als mit abfertigen. Noch dazu „durchsuchen“ sie jedes Auto und lassen sich dabei auch noch bisschen feiern. Ich rechne nicht damit vor Mitternacht auf den Platz zu kommen.
chodo12
Beiträge: 9
Registriert: Mo 21. Dez 2020, 16:05

Re: 6 Stunden im Stau auf der Landebahn.

Beitrag von chodo12 »

Poah das ist hart.
Schlange für Bändchen am Eingang für die Bassliner-Menschen aktuell 3h.
Letztes Jahr ging das deutlich schneller.
Was ist da los? Haben sie nicht mit dem Andrang am Mittwoch gerechnet? Kann ja eigentlich nicht sein.
Gesperrt