Australien grüßt den Kultukosmus

Archiv
Gesperrt
StubaiM.
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:30

Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von StubaiM. »

Hallo liebe Freunde der Rakete,
da ich dieses Jahr arbeitsbedingt von down under zur Fusion rübergucken muss, und hier zur zeit der Regen alle tollen erinnerungen ans letzte Jahr hervor ruft , wurde ich mich über einige Eindrücke der dies Jährigen Fusion erfreuen. So mal ein kurzes Statement oder ein paar bilder oder links zu einschlägigen Seiten, was natürlich nicht groß werden soll, nur das man von weiter weg als stetiger Besucher des Kosmuses auf dem Laufen gehalten wird, z.b. paar bilder bei nacht von der neuen Turmbühne oder dem doch jetzt wieder recht hübschen zauberwäldchen oder dem Stelzenwäldchen.Was natürlich auch noch interessant wäre, wie das Zeltplatztreiben dieses Jahr von Statten geht. Wird kräftig gefeiert? Kurzum mich interessiert eigentlich alles was mit fusion zu tun hat. . Ansonsten wünsch ich allen einen Tollen Start mit da Rakete in 3std.
Grüße mit Lärzklopfen
Zuletzt geändert von StubaiM. am Do 28. Jun 2012, 14:09, insgesamt 1-mal geändert.
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von ladde »

http://www.fusion-festival.de/de/2012/festival/aufbau/

hier kannst schonmal ein paar kleine bilderchen vom gelände und vom aufbau sehen. weitere bilder werden dich wohl oder übel in den nächsten tagen übers facebook heimsuchen!

gruß nach australien!

ps: schau mal bitte, in welche richtung das wasser bei euch abläuft und dann schau bitte auch noch bei deinem nachbarn, ich bleibe solange online ;)
StubaiM.
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:30

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von StubaiM. »

@ ladde: habe soeben nach dem Toilettengang und dann auch im Waschbecken geschaut. Da es recht schnell abfließt ist in der Toilette keine Richtung zu erkennen bei waschbecken läuft der Strudel links lang. Der nachbar schläft wohl schon jedenfalls ist kein licht an. Hat wohl noch nichts von Fusion gehört, wo man auch mal paar tage wach bleiben muss um alles genau unter die lupe zu nehmen was es zu bestauen gibt. Die Facebook Welt ist mächtig groß, gib´s dort eindeutige seiten zum Festival des Jahres ausser die gefällt mir seite. Viel spass im Raketenkosmus!!!!!!
StubaiM.
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:30

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von StubaiM. »

hey @ladde: dachte du wolltest online bleiben bis i das rausgefunden hab. Wie war die erste nacht im Kosmus??????????
ladde
Beiträge: 65
Registriert: Do 26. Mai 2011, 14:02

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von ladde »

http://www.facebook.com/media/set/?set= ... 348&type=3

hier gibt es schonmal ein paar eindrücke vom sein
Fusion Crew
Beiträge: 223
Registriert: Do 12. Mai 2011, 12:08

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von Fusion Crew »

StubaiM.
Beiträge: 4
Registriert: Do 28. Jun 2012, 13:30

Re: Australien grüßt den Kultukosmus

Beitrag von StubaiM. »

Big Big Koala Greeting´s in den Kosmus der Raketen. Schonma vorab ganz ganz dicken Dank für die geschossenen Foto´s. Das ging ja wirklich riesen schnell und versüßt mir die doch recht verregnete langweiligen Tage im Dschungel. Damit hätt ich ja nicht gerecht. Weiterhin bestes Wetter, ich halt den Regen hier fest und verzauberte Momente. Für weitere Erlebnisse bin ich immer bereit.
Danke Danke
Koala´s lassen grüßen
Gesperrt