Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

bollerbodo
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 11:13

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von bollerbodo »

Lucas185 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 02:44 Montag, ca. 5-6 Uhr, Neuland Bar. Kennt jemand diesen Artist?
Moin moin,

Timetable Neuland Bar vom Montag 0-7:30

0:00-3:00 Hansi & Greta Bondage Massacre
3:00-4:30 ikkez
4:30-7:30 DRAGNOK


Ging ein wenig länger als eigentlich geplant.. :D
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von cakesandriots »

holterdipolter hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:18 Was im zwerghain passiert bleibt im zwerghain.
Hihi, das ist sehr verständlich ;) Dann hoffe ich, dass ich selbst mal wieder in den Genuss komme, ein paar mehr wundersame Orte zu entdecken (und mir nächstes Jahr wieder mehr Zeit zum Streunern und Entdecken nehme, war wegen auf der Fusion arbeiten dieses Jahr leider schwierig)
jacobseno
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 11:26

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von jacobseno »

bollerbodo hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:22
3:00-4:30 ikkez
4:30-7:30 DRAGNOK[/b]

Ging ein wenig länger als eigentlich geplant.. :D

Einer der beiden hat einen Eminem Remix gespielt, I guess es war bereits nach 4.30.. (witziger Weise wurde das Lied als Original bei '3 Styles on Vinyl' um ziemlicher genau zur selben Uhrzeit vor 4 Jahren gespielt am Neuland, das war auch ne geile Party damals, haha..)

Anyway, kann mir wer Kontakt zu dem DJ herstellen? Oder hat eine Mailadresse oder alternativ Kontakt zur Neuland-Crew? Ich war da mit ner Angelroute am dancen und ich meine dass der DJ das gefilmt hätte, wäre eine schöne Erinnerung.
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von ronjastern »

Mein Highlight war der Sonntag Mittag beim FKK-Floor/Fernab der Fusion....dort waren "Elektric-Nipples" eine Art Musik/Publikumsmoderation, humoristisch mit dem herrlichen Fußautomaten zu vergleichen.Das ganze Setting herrlich, ich bin aus dem Kichern und Wohlfühlen nicht rausgekommen.Es war einfach nur putzig und unheimlich liebevoll von der ganzen Athmosphäre her!
Klebewesen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:47

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Klebewesen »

Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Behütet wurde das ganze von einer Lady in einem aufwändigen Gewand. Ich hoffe niemand ist da während eines bad Trips reingestolpert, das war komplett verstörend und faszinierend zugleich. Noch nie so was gesehen und heilfroh mich kurz vor Ende noch reingequetscht zu haben! :)

Nicht geheim aber immer wieder schön finde ich es im Toto Klub, der aufgrund seiner Abgelegenheit eine kleine Reise entfernt ist und mit Spiel, Spaß und saugeilem Programm mir den Sonntagnachmittag verschönert hat. Mega beeindruckend war dort z.B. die Show im Grand Palais bei dem ein gigantischer Kreisel und eine wahnsinnig talentierte Artistin die Hauptrollen gespielt haben.
JET
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 14:33

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von JET »

jkhlr hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:22 Und weiß jemand zufällig wer Samstagabend bis ca. 22:30 (also vor Kalipo) in der Agentur für Liebe gespielt hat? 🤔 Das war soooo gut 😍
Hey das war Jan Taubmann :)
mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von mull »

Klebewesen hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 12:27 Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Behütet wurde das ganze von einer Lady in einem aufwändigen Gewand. Ich hoffe niemand ist da während eines bad Trips reingestolpert, das war komplett verstörend und faszinierend zugleich. Noch nie so was gesehen und heilfroh mich kurz vor Ende noch reingequetscht zu haben!...
Haben es gesucht aber leider nicht gefunden. Weißt du noch wo das Hexenhäuschen stand?
Captain_Abfahrt
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2022, 22:10

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Captain_Abfahrt »

sternenrock hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 15:08 Mein Lach-Highlight..."Füße", in der Nähe Tanzwüste, man musste durch einen Vorhang kriechen, den Füß in ein Loch stecken und dann fing ein Roboter an irres herrliches Zeug zu reden! Danke an die Künstlerin/er für so lange herzlich lachen! Dachte ist ne kurze Schleife, aber nein, habe auch nach gefühlter Ewigkeit nix doppelt gehört!!

"Füße sind an vielen Dingen dran. zum Beispiel an Schafen"
Das hat mich so feddisch gemacht :D Montag morgen reingefallen. Ich dachte, ich warte bis es wieder von vorne anfängt.. Und dann kam ich da einfach nicht mehr weg^^
Captain_Abfahrt
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2022, 22:10

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Captain_Abfahrt »

Vllt hat es schon wer irgendwo geschrieben, aber ich möchte dennoch die Möglichkeit hier nutzen, danke zu sagen.

Danke!
Danke LOSERS ARCADE
Ihr habt mich im positiven Sinne (wieder) völlig feddisch gemacht.
Und nochmalig ein digitales danke an den verrückten Tüftler der digitalen-interaktions-Maschinen im nebenbefindlichen Zirkuszelt... Heijeijei
:D
Klebewesen
Beiträge: 11
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 15:47

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Klebewesen »

mull hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 15:27
Klebewesen hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 12:27 Ein besonderes Highlight von dem ich gelesen hatte durfte ich mir Sonntagnacht noch anschauen, bevor es geschlossen wurde - das Hexenhaus. Hat es noch jemand gesehen? Eine winzige Hütte in der im Miniaturformat diverse Szenen in schummrigen Licht dargestellt waren, unterlegt von einem Lachtrack. Behütet wurde das ganze von einer Lady in einem aufwändigen Gewand. Ich hoffe niemand ist da während eines bad Trips reingestolpert, das war komplett verstörend und faszinierend zugleich. Noch nie so was gesehen und heilfroh mich kurz vor Ende noch reingequetscht zu haben!...
Haben es gesucht aber leider nicht gefunden. Weißt du noch wo das Hexenhäuschen stand?
Ja auf jeden Fall - das war im Stoner Garden (den ich auch im berauschten Zustand übersehen habe). Da gab es entweder einen Zugang von der hintersten linken Ecke vom Trancer aus oder man ist beim Fire Space links abgebogen. Das war insgesamt ne richtig gemütliche Ecke mit Lichtskulpturen, Sofas und Co.
Gesperrt