Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Moynsen
Beiträge: 6
Registriert: So 25. Jun 2023, 01:05

Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Moynsen »

Moin,

welche besonderen Momente habt ihr auf der Fusion erlebt? Was für Auftritte habt ihr besucht, die nicht im Programm standen? Welche geheimen Orte habt ihr entdeckt?

War schön mit Euch allen auf der Fusion, erholt Euch gut und bis zum nächsten Jahr :D
PlanUm
Beiträge: 5
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:58

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von PlanUm »

Am Sonntag den 02. Juni 2023 von ? bis 12:00 im Firespace:
Kennt wer den Artist?
Lauraki
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:56

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Lauraki »

Wer hat denn Samstagabend zwischen 23:00 und 00:00? (weiß die Zeit nicht genau) in der Agentur für Liebe aufgelegt? Das war so schön ❤️
Hannes.Ole
Beiträge: 9
Registriert: Mi 29. Jun 2022, 03:37

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Hannes.Ole »

PlanUm hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 03:22 Am Sonntag den 02. Juni 2023 von ? bis 12:00 im Firespace:
Kennt wer den Artist?
Hatte auch sehr schöne Erlebnisse am Firespace. Einfach eine tolle Crew/toller Verein!
Habe hier einen Thread der bzgl. der DJ Frage weiterhelfen könnte:
viewtopic.php?t=48347&sid=75f4ef60f6fee ... 9707081590
Testbild
Beiträge: 101
Registriert: Mi 22. Sep 2021, 22:14

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Testbild »

Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war
Klobold
Beiträge: 19
Registriert: Di 27. Jun 2023, 18:58

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Klobold »

Stimmt es dass Victor Ruiz gespielt hat?
joda
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:19

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von joda »

Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag gab an der "Chai Bar", also die Bar vom Trancefloor ein Afterparty LineUp nach Schließung des TF, wo 4 DJs dann von hinter der Bar aus aufgelgt haben.

Das war super gemütlich mit kleiner Crowd und für ein mehr als würdiger Abschluss für diese wunderbare Fusion.

Da haben dann hintereinander die folgenden DJs aufgelegt und meiner Meinung nach einfach die Grenzen nochmal verschoben und mir auf dem Weg zum Zeltabbauen ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert:

Mirko Sturm
Hahnenwald

Finde zu denen online aber gar nichts wirklich an Hörproben und wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig mehr weiß? Ein Set-Bootleg oder irgendwas würde mich schon sehr freuen

Würde da gern dringend mal etwas diggen, aber wenns wirklich nichts gibt,bin ich auch mit der schönen Erinnerung zufrieden :)

Liebe Grüße
Joda
frttnbd
Beiträge: 44
Registriert: Di 5. Jun 2018, 16:08

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von frttnbd »

Lauraki hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 10:47 Wer hat denn Samstagabend zwischen 23:00 und 00:00? (weiß die Zeit nicht genau) in der Agentur für Liebe aufgelegt? Das war so schön ❤️

Kalipo
jkhlr
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 16:19

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von jkhlr »

Und weiß jemand zufällig wer Samstagabend bis ca. 22:30 (also vor Kalipo) in der Agentur für Liebe gespielt hat? 🤔 Das war soooo gut 😍
Lauraki
Beiträge: 5
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 08:56

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Lauraki »

frttnbd hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 15:28
Lauraki hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 10:47 Wer hat denn Samstagabend zwischen 23:00 und 00:00? (weiß die Zeit nicht genau) in der Agentur für Liebe aufgelegt? Das war so schön ❤️

Kalipo
Danke ❤️
Gesperrt