Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Doppelpony
Beiträge: 10
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:16

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Doppelpony »

paskwax hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:02Heart Chor?
Lopus hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 18:22 https://www.heartchor.love/
Vielen Dank, das sind sie :)
SiggyJaxx
Beiträge: 2
Registriert: Mi 12. Jul 2023, 06:47

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von SiggyJaxx »

paskwax hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 15:02Heart Chor?
Nein Heart Core war es nicht.

Hat jemand den TimeTable von „Kutter bei die Fische“ nach dem regulären Timetable auf Karl Kutter?


Und weiß jemand wer danach aufgelegt hat?
War ein hellhäutiges Mädel und neben dran saß anscheinend carfush, oder so ähnlich.
Montag früh um 9 Uhr rum muss das gewesen sein.


Mit diesen geilen Speeches, diesen sozialkritischen Texten.
War ein hellhäutiges Mädel und neben dran saß anscheinend carfush, oder so ähnlich.

Aufm Timetable stand für Montag früh nur Kutter bei die Fische.

Ich bin für jeden Hinweis dankbar 🍭
Zuletzt geändert von SiggyJaxx am Mi 26. Jul 2023, 18:28, insgesamt 1-mal geändert.
swell
Beiträge: 11
Registriert: Di 28. Jun 2011, 20:46

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von swell »

zischi hat geschrieben: So 9. Jul 2023, 16:27
Testbild hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:05 Wenn jemand wei& wie die Leute Montag um 3 bei Karl Kutter hießen das war jemand der live didgeridoo gemacht hat und ein rapper der gefreestyled hat zu didgeridoo und techno beats das war der Wahnsinn. Im lineup steht nur kutter bei die Fische nehme an dass das einfach uberbegriff für den crew slot ist und würde sehr gerne wissen wer genau das war
Genau nach denen suche ich auch! Send help!!!!! <3
Radio Bato
Klara94
Beiträge: 3
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 10:26

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Klara94 »

Doppelpony hat geschrieben: Sa 8. Jul 2023, 17:04 Samstag Nachmittag an der Freikörperküste ist der schnuckeligste Chor ever aufgetreten - alle waren im Badeanzug und haben verschiedene Klasdiker acapella vorgetragen. Nach einer sehr wilden Nacht war das mein emotionalster Fusion Moment.

Weiß jemand wie die Gruppe heißt?
Hello! Das müsste „ohmychoir“ gewesen sein.
Die sind echt spitze und vorallem passen sie ihre Outfits immer je nach Auftrittsort an 😊
Findste so unter dem Namen so auf Instagram :)
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Vigges »

sternenrock hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 15:08 Mein Lach-Highlight..."Füße", in der Nähe Tanzwüste, man musste durch einen Vorhang kriechen, den Füß in ein Loch stecken und dann fing ein Roboter an irres herrliches Zeug zu reden! Danke an die Künstlerin/er für so lange herzlich lachen! Dachte ist ne kurze Schleife, aber nein, habe auch nach gefühlter Ewigkeit nix doppelt gehört!!

"Füße sind an vielen Dingen dran. zum Beispiel an Schafen"
Ein Leben ohne Füße ist wie Segeln ohne Segel 😅🫶🏼
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Vigges »

Dieses Jahr sponti zum Queereokee (oder wie das heißt) im cloud chuckoo gegangen….wowowoww! Hut ab an die Sänger:innen - Probs an die Tänzer:innen und love für das im Einklang feiernde Publikum!! Wir waren zu Tränen gerührt und trotz heiserer Stimme allllles rausgesungen was ging 🤘🏼
2. Highlight: das blaue Fusion bähnle
3. Highlight die staußenreitdinger aufm weg zur Turmi
4. Highlight eindeutig der stoners garden!!! Wunderschön! Aber BITTE lasst doch besonders dort keinen (und nirgends anders) Müll zurück!!
5. Highlight die Riesenquallen aufm Sonnendeck
Undundundund- ich freue mich schon sooooo sehr aufs nächste Jahr zum weiterentdecken 🥰
MK91
Beiträge: 1
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 17:41

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von MK91 »

Hier SoundCloud von Hahnenwald mit Fusion mix

https://on.soundcloud.com/x5JsYyH9yQHJcxia7
Weißfelser
Beiträge: 1
Registriert: Do 16. Nov 2023, 13:45
Wohnort: Flörsheim am Main

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Weißfelser »

joda hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 12:39 Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag gab an der "Chai Bar", also die Bar vom Trancefloor ein Afterparty LineUp nach Schließung des TF, wo 4 DJs dann von hinter der Bar aus aufgelgt haben.

Das war super gemütlich mit kleiner Crowd und für ein mehr als würdiger Abschluss für diese wunderbare Fusion.

Da haben dann hintereinander die folgenden DJs aufgelegt und meiner Meinung nach einfach die Grenzen nochmal verschoben und mir auf dem Weg zum Zeltabbauen ein breites Grinsen aufs Gesicht gezaubert:

Mirko Sturm
Hahnenwald

Finde zu denen online aber gar nichts wirklich an Hörproben und wollte mal fragen, ob hier jemand zufällig mehr weiß? Ein Set-Bootleg oder irgendwas würde mich schon sehr freuen

Würde da gern dringend mal etwas diggen, aber wenns wirklich nichts gibt,bin ich auch mit der schönen Erinnerung zufrieden :)

Liebe Grüße
Joda
Je schöner und voller die Erinnerung, desto schwerer ist die Trennung. Aber die Dankbarkeit verwandelt die Erinnerung in eine stille Freude.
Gesperrt