Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

mull
Beiträge: 361
Registriert: Mo 21. Mai 2012, 14:58

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von mull »

Klebewesen hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 17:00 Ja auf jeden Fall - das war im Stoner Garden (den ich auch im berauschten Zustand übersehen habe). Da gab es entweder einen Zugang von der hintersten linken Ecke vom Trancer aus oder man ist beim Fire Space links abgebogen. Das war insgesamt ne richtig gemütliche Ecke mit Lichtskulpturen, Sofas und Co.
Ah, ok danke.
Ja, den Garten und die Sofas haben wir wahrgenommen das Häuschen leider nicht... vermaldeite Reizüberflutung :lol:
Lucas185
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 02:25

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Lucas185 »

bollerbodo hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 11:22
Lucas185 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 02:44 Montag, ca. 5-6 Uhr, Neuland Bar. Kennt jemand diesen Artist?
Moin moin,

Timetable Neuland Bar vom Montag 0-7:30

0:00-3:00 Hansi & Greta Bondage Massacre
3:00-4:30 ikkez
4:30-7:30 DRAGNOK


Ging ein wenig länger als eigentlich geplant.. :D
Vielen Dank! Es war wunderschön 💕
Aipicha
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Jun 2023, 15:19

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Aipicha »

Sonntagabend 23.15 - 24.00 war im Luftschloss eine Band, die mich sehr berührt hat. Weiß wer, wie die heißen? Im timetable ist eine Lücke.
rauchhaus
Beiträge: 212
Registriert: Mi 4. Jul 2018, 20:47

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von rauchhaus »

shout out an die Dame, die die Durchsagen beim Bassliner gemacht hat! Hat die Abreise etwas weniger traurig gemacht :D
Isivogli
Beiträge: 11
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 12:45

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von Isivogli »

Eines meiner Highlights war der Fußautomat 😁
Bin da locker über eine halbe Stunde hängen geblieben... "Fuß, Fuß, Fuß, Fuß!" 😄
elenoir
Beiträge: 36
Registriert: Do 21. Jun 2018, 15:21

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von elenoir »

rauchhaus hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 21:04 shout out an die Dame, die die Durchsagen beim Bassliner gemacht hat! Hat die Abreise etwas weniger traurig gemacht :D
die war wirklich toll 😍
PilzmitHut
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 07:19

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von PilzmitHut »

Ich bin irgendnen Abend bei Regen allein rumgetingelt und dann zufällig beim Fer a Coudre gelandet. Da hat gerade Biensüre gespielt, die dort jeden Abend waren wie ich verstanden habe.

War ein absolutes Highlight für mich ❤️
ludulu
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 00:24

Baywatch United

Beitrag von ludulu »

Hey,

wer kann uns weiterhelfen: Haben Montagnacht/morgen an der Dubstation dem großartigen Rux gelauscht und sind dann glatt dageblieben, weil diese drei unglaublich entspannten Menschen aufgelegt haben, die sich laut Timetable „Baywatch United“ nennen. Dazu ist nu aber mal gar nix zu finden.
Weiß jemand, welche DJs sich dahinter verbergen oder kann sonst wie weiterhelfen?
Es war großartig - wie überhaupt so Vieles mal wieder.

Danke Euch!
paulizka
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 00:49

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von paulizka »

Weiß jemand, wie das Kollektiv hieß, dass in der Nacht von Sonntag auf Montag auf der Extravaganza aufgelegt hat, nach offizieller Schließung? So zwischen 22 und 00 Uhr? Die waren ein bisschen chaotisch unterwegs, aber mit tollem Set :)
ronjastern
Beiträge: 38
Registriert: Sa 15. Jun 2019, 12:18

Re: Besonderes/ Geheime Acts/ Unentdeckte Orte

Beitrag von ronjastern »

Das waren Leute von der Moyn-Crew
Gesperrt