Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Ri—co »

Bin auch seid 2003 dabei und bis auf dieses Jahr, weil ich mein e mobil dabei hatte, stand mein Rollstuhl immer nachts neben dem Auto. Hatte mir da nie Gedanken drüber gemacht, dass da etwas passieren könnte.
nelibert
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:13

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von nelibert »

Fränze hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:04 Ihr Lieben Menschen,
DER Rolli ist leider immer noch verschwunden. Jan, dem er gehört, ist natürlich mehr als geknickt, da er nicht einfach im Laden steht, sondern maßgefertigt werden muss und das kann dauern.
Zum Glück übernimmt die Kasse die Kosten. Focus in the good Things. Jan, den ich selbst erst am Samstag kennengelernt habe, und ich haben heute kurz telefoniert und er bat mich, hier ins Forum zu schreiben, dass er sich voll über die breite Amteilnahme und die Idee mit dem Solibeitrag freut, das Geld aber gar nicht brauchen wird. Es geht ihm eher darum, dass der neue Rolli schnellstmöglich fertig wird, da der Ersatz eher suboptimal ist, mit dem er nun unterwegs ist. Er hat keinen Zugang hier zur Seite, deshalb wollt ichs kurz ausrichten.

Was ich dem Dieb:der Diebin wünsche, behalte ich lieber für mich um diesen liebevollen Thread hier nicht zu vergiften... das Karma wird es richten

Alles Liebe und bis nächstes Jahr
Liebe:r Fränze,
Vielen Dank für deinen Betrag.
Bestell Jan ganz viele Grüße! ❤️
RaketenFee07
Beiträge: 170
Registriert: Di 27. Mai 2014, 19:09

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von RaketenFee07 »

Ist der Rollstuhl wieder aufgetaucht? Ich hoffe, der Dieb hat ihn wenigstens nach dem Festival irgendwo auf dem Gelände stehen lassen?😢
Gesperrt