Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

nelibert
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:13

Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von nelibert »

Hi, am Samstag Nacht wurde aus dem barrierefreien Camping ein Rollstuhl gestohlen.
Weiß jemand ob dieser wieder gebracht wurde?!
Deleted User 26423

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Deleted User 26423 »

Finds unglaublich...ich hoffe es waren nur leute die einfach zu high waren und nicht weiter gedacht haben. Wenn das jemand mit Vorsatz gemacht hätte...was für ein Arschloch.
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Ri—co »

Heute Morgen um sieben, wie wir los sind, war er noch nicht wieder da.

Schlimm das ganze.
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Ri—co »

blnblnbln hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 13:41 Finds unglaublich...ich hoffe es waren nur leute die einfach zu high waren und nicht weiter gedacht haben. Wenn das jemand mit Vorsatz gemacht hätte...was für ein Arschloch.
Der/Die haben erst alle Taschen abgebaut und ihn dann mitgekommen.
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Mahony »

Absolut unterirdisch. Und nein als Ausrede: er war halt echt drauf ,würde nicht zählen.
Das ist boshaft 😏
buntesetwas
Beiträge: 39
Registriert: So 3. Jul 2016, 13:29

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von buntesetwas »

Unglaublich. High sein ist überhaupt keine Ausrede. Gerade unter Menschen sich so wegzuknallen, dass man andere Menschen massiv einschränkt und nicht nur z.B. versehentlich anrempelt oder unwissentlich mit wirrem Zeug bequatscht, ist inakzeptabel.

Hoffe der armen Person konnte wengistens ein Ersatz gestellt werden, so dass sie zumindest gut abreisen konnte. <3

Wenn der Person die finanziellen Mittel für einen neuen fehlen oder es dadurch zu weiteren Problemen kommt, wäre eine Spendenaktion vielleicht eine Idee? Würde mich zumindest beteiligen.
Ri—co
Beiträge: 81
Registriert: Mi 20. Feb 2019, 06:22
Wohnort: 50km vom Kurort

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Ri—co »

buntesetwas hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 15:43 Unglaublich. High sein ist überhaupt keine Ausrede. Gerade unter Menschen sich so wegzuknallen, dass man andere Menschen massiv einschränkt und nicht nur z.B. versehentlich anrempelt oder unwissentlich mit wirrem Zeug bequatscht, ist inakzeptabel.

Hoffe der armen Person konnte wengistens ein Ersatz gestellt werden, so dass sie zumindest gut abreisen konnte. <3

Wenn der Person die finanziellen Mittel für einen neuen fehlen oder es dadurch zu weiteren Problemen kommt, wäre eine Spendenaktion vielleicht eine Idee? Würde mich zumindest beteiligen.
Daran würde ich mich auch beteiligen.
nelibert
Beiträge: 4
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 11:13

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von nelibert »

buntesetwas hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 15:43 Unglaublich. High sein ist überhaupt keine Ausrede. Gerade unter Menschen sich so wegzuknallen, dass man andere Menschen massiv einschränkt und nicht nur z.B. versehentlich anrempelt oder unwissentlich mit wirrem Zeug bequatscht, ist inakzeptabel.

Hoffe der armen Person konnte wengistens ein Ersatz gestellt werden, so dass sie zumindest gut abreisen konnte. <3

Wenn der Person die finanziellen Mittel für einen neuen fehlen oder es dadurch zu weiteren Problemen kommt, wäre eine Spendenaktion vielleicht eine Idee? Würde mich zumindest beteiligen.
Push! Bin auch dabei!
Mahony
Beiträge: 43
Registriert: Di 21. Jun 2011, 19:08

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Mahony »

Ich auch !
Andre_
Beiträge: 17
Registriert: Mo 4. Jul 2022, 19:46

Re: Rollstuhl Diebstahl Samstag Nacht

Beitrag von Andre_ »

Bei solchen Menschen kann ich nur wirklich hoffen, dass das Karma irgendwann zuschlägt. Unglaublich abartiges Verhalten.

Ich würde mich auch an einer Spendenaktion beteiligen.
Zuletzt geändert von Andre_ am Di 4. Jul 2023, 14:20, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt