Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk

Gesperrt
RainbowLove
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:00

Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk

Beitrag von RainbowLove »

Wir haben beide Freitag auf dem Trancefloor in den Morgen getanzt.
Ich dachte du seist mit deinem Freund da, daher hab ich mich nicht getraut dich anzusprechen.
Du bist mir seit dem nicht mehr aus dem Kopf gegangen.

Als du gestern plötzlich mit dem Umschlag vor mir standest habe ich dich sofort wieder erkannt, war aber komplett perplex und überfordert von der Situation.
Als ich realisiert habe was passiert war, hab ich dich leider nicht mehr entdeckt.
Diese Geste hat mich sehr berührt und Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich es bedauere, diese zweite Chance verpasst zu haben und mich noch nicht mal richtig bei dir bedankt zu haben.
Ich habe die ganze Nacht versucht dich wieder zu finden und möchte mich nun wenigstens auf diesem Wege erkenntlich zeigen.

Vielen Dank für dieses schöne Abschiedsgeschenk und den magischen Moment.
Du hast eine wundervolle Aura und ich würde mich sehr freuen, wenn sich unsere Wege noch einmal kreuzen.

Wenn du magst, kannst du dich hier gerne bei mir melden.
diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk

Beitrag von diesdas »

Hier wird noch mal gepusht.

Hoffe, dass ihr euch wiederseht und weiter gut versteht :)
RainbowLove
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 13:00

Re: Vielen Dank für das wunderschöne Abschiedsgeschenk

Beitrag von RainbowLove »

Danke dir fürs pushen :)

Hier noch ein paar weitere Hinweise:

Wir waren beide Freitagmorgen bei DJ Bim etwa von 4:00 - 6:30 am Trancefloor und haben am hinteren linken Rand in der Nähe der Wasserbar getanzt.
Sie ist wohl etwa 1,7 m groß, hat einen dunkleren Teint und dunkle, glatte Haare.
Sie war sehr dezent aber schön geschminkt, auffällig war ein dunkelbrauner oder schwarzer horizontaler Strich von den Augen bis zum Haaransatz und dazwischen über die Nase.
Kleidung und Schuhe waren überwiegend schwarz und darüber trug sie ein Art Kimono, ein fast bodenlanges, braun gemustertes Gewand aus leichtem dünnem Stoff, vorn geöffnet.
Das wären die anfälligsten Details, an die ich mich erinnere.

Sie war mindestens mit einer weiteren Freundin mit kürzerem blonden Haaren dort und eventuelle einem großen Typen mit kurzen dunklen Harren, bin mir allerdings nicht mehr ganz sicher, ob er wirklich dazugehörte.
An mehr Details, bei den beiden, kann ich mich leider im Moment nicht erinnern.

Vielleicht weiß ja jemand, wer gemeint ist und kann die Nachricht eventuell weiterleiten.
Ich freue mich über alle hilfreichen Hinweise.

Falls noch jemand eine Idee hat, wo ich das noch posten könnte, gerne her damit :)
Gesperrt