Lost & Found

klarahaudegin
Beiträge: 13
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 15:30

Lost & Found

Beitrag von klarahaudegin »

Hi, gibt es auch nach dem Festival die Möglichkeit sich über gefundene Gegenstände zu informieren? Habe meine Brille verloren. Liebe Grüße
menta
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 21:42

Re: Lost & Found

Beitrag von menta »

Hi,
ich hänge mich mal hier ran und wandle diesen Thread in einen allgemeinen Lost & Found- Thread um, ich hoffe, das ist okay...

Hörgerät gefunden
habe heute auf dem Kurzzeitparkplatz ein Hörgerät gefunden

Foto gefunden
Habe einen Fotostreifen aus dem Fotoautomaten gefunden, lag bei der Fahrradschleuse. Weiß nicht mehr genau wann, ich vermute am Samstag sehr früher Morgen oder so... ich sage mal so: Ein Fuß spielt eine sehr große Rolle auf den Bildern ;-)

Wenn ihr etwas dazu wisst, meldet euch gerne, ich schicke es euch zu. Dem offiziellen Lost&Found sage ich auch Bescheid...

So long...
ValentinD.
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Jul 2023, 15:33

Re: Lost & Found

Beitrag von ValentinD. »

Vielleicht taucht das Handy noch auf?

viewtopic.php?t=48332&sid=3929290bc4e60 ... c679d7e328
Berka_Tobi
Beiträge: 2
Registriert: Mi 25. Aug 2021, 13:39

Re: Lost & Found

Beitrag von Berka_Tobi »

Auch ich versuche es mal: Hat jemand meine grüne Vaude Regenjacke in Größe S gefunden?
iske
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:29

Re: Lost & Found

Beitrag von iske »

Hi zusammen,

ich habe leider in der Nacht von Freitag auf Samstag meine komplette Bauchtasche verloren, mit Handy, Portemonnaie (>> Bankkarten, Perso, Führerschein, Geld), Asthmaspray usw. :(

Leider wurde sie bis Montag 14 Uhr nicht im Lost & Found abgegeben, hab dort mehrmals nachgefragt.
Noch habe ich etwas Hoffnung und mag nicht aufgeben. Hat sie wer gefunden? Oder ggf. Überreste von den Inhalten, wie z.B. die Dokumente?

Kurze Beschreibung:
- kleine Umhängetasche/Bauchtasche, komplett schwarz, aus Polyester, ohne Branding
- Portemonnaie von Freitag, außen grün/türkis, innen rot
- Handy: Xiaomi Redmi Note 9 pro, hinten klebt die Nummer 23 drauf

Ich bin über jeden Hinweis oder jedes einzelne Stück aus der Tasche dankbar <3

Isabell aus Berlin
Eriksen
Beiträge: 13
Registriert: Di 4. Jul 2023, 11:56

Rucksack versehentlich eingepackt?

Beitrag von Eriksen »

Hallo zusammen,

ich hatte meinen dunkelgrünen Jack Wolfskin Rucksack am Sonntag-Nachmittag komplett gepackt mit Campingstuhl in der Seitentasche und olive-grünem Regenüberzug im Camping im Ruhe-Bereich liegen lassen (I3, direkt an der H2O Stelle), da ich auf dem Festival Gelände noch Zeit überbrücken wollte, bis mein Bus abgefahren ist.

Kurz vor der Busabfahrt wollte ich den Rucksack dann abholen. An der Stelle stand dann ein weiterer Camper, der vorher noch nicht da war (Vermutlich Sonntagsticket), mein Rucksack lag aber nicht mehr dort.

Durch Zufall habe ich gesehen, dass mein Rucksack in dem besagten Camper gepackt wurde. Also wirklich 100% sicher (habe auch Fotos etc.). Leute aber nicht da und Auto zugesperrt. Habe noch gewartet, bis ich dann wirklich dringend zum Bus musste. Konnte gerade noch mit 1% Akku mein Busticket zeigen, da Powerbank im Rucksack. Die Botschaft dort war leider schon zu bzw. zu wenig Zeit, um das irgendwo zu melden.

Ich habe einen Zettel mit meiner Nummer in die Windschutzscheibe gelegt. Es handelt sich um einen silbernen Mulitvan (Kennzeichen aus Aurich).
Meldet euch doch bitte bei mir. Ich vermute, ihr habt den einfach nur versehentlich mit bei euch reingeschmissen.

Oder falls jemand weiß, wer das ist, gerne Info an mich.

Danke vielmals!!
Zuletzt geändert von Eriksen am Do 6. Jul 2023, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
lalelu666
Beiträge: 2
Registriert: Di 5. Jul 2022, 15:51

Re: Lost & Found

Beitrag von lalelu666 »

Hallo zusammen,

in der Nacht von Sonntag auf Montag ist meine blaue Jacke abhanden gekommen im Cloud Cuckoo (Softshell; steht Tribord drauf).
Ich hatte diese vom Eingang gesehen links in das Treppengeländer abgelegt.
Wenn die jemand aus Versehen mitgenommen hat, wäre ich sehr dankbar für ne kurze Nachricht :)

Daaanke!
Zuletzt geändert von lalelu666 am Di 4. Jul 2023, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Flox
Beiträge: 4
Registriert: So 1. Apr 2018, 13:09

Re: Lost & Found

Beitrag von Flox »

Hallo,

ich hab meinen kleinen Stoffdackel Lumpi verloren. Er hat eher emotionalen Wert, denn es war schon seine 5. Fusion.

Vielleicht hat ihn ja irgendwer gefunden. Leider war ein bisschen dreckig von Samstagregen und hoffentlich hat ihn niemand weggeschmissen

Würde mich freuen, wenn er wieder auftaucht.
wolfimschafspelz
Beiträge: 118
Registriert: Di 14. Sep 2021, 13:46

Re: Lost & Found

Beitrag von wolfimschafspelz »

Ich vermisse einen grünen/ türkis Lonsdale pulli, verloren zwischen trance und quertfeld im Laufe des samstags

Ebenso ein einfarbener grüner rollkragen Pullover, uniqlo style

Freut mich wenn zurück!
feuerstein
Beiträge: 3
Registriert: Sa 24. Jun 2023, 12:55

Re: Lost & Found

Beitrag von feuerstein »

Habe Samstag morgen im Duschtower meine schwarze/dunkelgraue Northface Regenjacke liegen lassen- relativ kurz geschnitten mit Gummizug unten, Logo vorn und hinten. Würde mich riesig freuen sie wieder zusehen, im Lost and Found wurde sie bisher leider nicht abgegeben.
Gesperrt