Lost & Found

jonas_jalapeno
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2023, 20:26

Suche Samsung S21 Ultra, abnormal wichtig für mich

Beitrag von jonas_jalapeno »

Hey Zusammen,

ich probiere es hier auch nochmal. War gefühlt die komplette Fusion beim Safe.

Hab bei DJ Ausbruch Samstag Morgen um 1 Uhr bei der Neufeld Stage getanzt und meine schwarze Bauchtasche, mit goldener Bordüre auf meine türkise Berberstrickjacke gelegt. Als ich wiederkam war die Bauchtasche weg. Die hat eine Freundin für mich gemacht, ist aber nicht so schlimm.
Am wichtigsten wär mir das Handy. Ich bin vor kurzem erst aus 5 Monaten Mexiko wiedergekommen und da waren Videos und Fotos der letzten Wochen drauf. Ehrlich, wenn dus geklaut hast, ich zahl dir den Wert vom Handy.
Mir sind einfach nur die Erinnerungen wichtig, die sind in keiner Cloud mehr und diese Zeit hat mir wirklich viel bedeutet. Es war ein schwarzes Samsung S21 Ultra in einem schwarzen abgeranzten Case, wo sich das Plastik durchfärbt.

In der schwarzen Bauchtasche mit Goldbordüre waren außerdem:

- ein Portemonnaie aus einem Oatly Tetrapak gefaltet mit ca. 100€
- Ein Schlüsselanhängercase für Ohrstöpsel von Schallwerk in blau
- Palisanto
- ein Feuerzeug
- Kondome
- Longpapes
- ein Lederbeutel mit Aktivkohlefiltern
- Kardamon

Wie gesagt, wenn du das hier liest, und dir geht es um den Geldwert, wir werden uns safe einig. Geld krieg ich wieder, aber die Fotos nicht </3.

schreib mir unter: jonas_drescher@posteo.de
Zuletzt geändert von jonas_jalapeno am Mo 10. Jul 2023, 12:01, insgesamt 1-mal geändert.
henryhuynh
Beiträge: 1
Registriert: So 9. Jul 2023, 22:34

Re: Lost & Found

Beitrag von henryhuynh »

Hallo ihr Lieben,

ich versuche mein Glück hier auch einfach mal. Ich habe in der Nacht von FR auf SA mein turkises Samsung Galaxy S10 kurz vor Ende von Dr.Rubinstein's Set entweder auf der Tanzfläche (Turmbühne linke Seite 20Meter vor den Speaker) oder auf einer der mittigen hölzernen Tribünen verloren.
Würde mich super freuen, wenn es den weg wieder zu mir finden würde.

Hoffe ihr habt euch alle soweit erholt und beste Grüße,

Henry
Yachti
Beiträge: 18
Registriert: So 26. Jun 2022, 22:02

Re: Lost & Found

Beitrag von Yachti »

Katja, wir haben Deinen Ehering (?!) gefunden

Meldet Dich gerne!! :)
WasserMelonski
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 15:12

Re: Lost & Found

Beitrag von WasserMelonski »

--- Rucksack gefunden - Bassliner Fusion - Hamburg Veddel Sonntag 12h15 Abfahrt---

Hallo Lena R.

wir haben (glauben wir) deinen Rucksack gefunden. Der blieb über, als alles Gepäck schon weg war und der Busfahrer wollte den nicht weiter mitnehmen, also haben wir den mit uns mitgenommen, um den zurückzugeben.
Dein Handy und Satisfyer waren noch drin, aber das Handy gesperrt. Wir konnten lediglich über eine Schnipsel von einem Flug deinen Namen herausfinden. Das ist ein grau/schwarzer Jack Wolfskin rucksack.
Ich denke Handy + Satisfyer sind eine seltene Kombi, deswegen melde dich gerne, damit wir dir den Rucksack zurückgeben können.

LG
innokenty
Beiträge: 1
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 15:27

Re: Lost & Found

Beitrag von innokenty »

Liebe Leute, ich habe so ein Amulet verloren, wahrscheinlich in dem Bereich von Ruhe-Campingplatz.

Falls gefunden, bitte an innocentshuvalov@gmail.com oder Telegram: @inno_kenty melden! 🙏

Bild
frissbee
Beiträge: 1
Registriert: Mo 10. Jul 2023, 19:08

Re: Lost & Found

Beitrag von frissbee »

Hallo zusammen!

Ich vermisse meine Stirnlampe, eine Nitecore NU25 :(

Würde mich riesig freuen, falls sie jemand gefunden hat!

Ganz liebe Grüße,
Aleksandra
Ninni0603
Beiträge: 2
Registriert: Di 11. Mai 2021, 14:51

Re: Lost & Found

Beitrag von Ninni0603 »

Hallo zusammen, irgendjemand hat leider meine dunkelblaue selbstaufblasende Isomatte aus dem Bassliner mitgenommen.

Es geht um die Fahrt am Sonntag 02.07 um 10:30 Uhr nach Köln.

Bei Ankunft war leider heilloses Chaos und die Sachen wurden einfach alle aus dem Anhänger auf die Straße geworfen. Ebenfalls mein Rucksack, Schlafsack und eben diese Matratze welche ganz vorn als erstes mit ausgeräumt werden musste. Wenn sie jemand versehentlich eingesteckt hat melde dich bitte. Die war brandneu :(
la_licorne
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jul 2023, 14:29

Re: Lost & Found

Beitrag von la_licorne »

Hallo,
ich habe am Freitag meine schwarze Softshell-Jacke von der Marke "lululemon" verloren. Höchstwahrwscheinlich auf der Tanzwüste.
Ich war drei Mal beim "Lost & Found" und sie wurde leider nicht abgegeben. Deshalb probiere ich es auf diesem Weg.
Ich hätte die wirklich gern wieder und würde mich freuen, wenn du dich meldest.
Danke <3
Nat89
Beiträge: 1
Registriert: Di 11. Jul 2023, 21:56

Re: Lost & Found

Beitrag von Nat89 »

Flox hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 13:43 Hallo,

ich hab meinen kleinen Stoffdackel Lumpi verloren. Er hat eher emotionalen Wert, denn es war schon seine 5. Fusion.

Vielleicht hat ihn ja irgendwer gefunden. Leider war ein bisschen dreckig von Samstagregen und hoffentlich hat ihn niemand weggeschmissen

Würde mich freuen, wenn er wieder auftaucht.
Hallo, ich habe einen kleinen Stoffhund, der für mich nach Paw Patrol aussieht gefunden und um ihn vor dem Regen zu retten, unter meinem Schirm aufbewahrt. Der ist es aber nicht, oder?
avalein
Beiträge: 1
Registriert: Mi 22. Jun 2022, 12:44

Suche Jutebeutel & Jeansjacke: Verloren Dienstag bei Zugfahrt Mirow nach Neustrelitz

Beitrag von avalein »

Am Dienstag (4. Juli) ist mir beim Einsteigen in den Zug von Mirow nach Neustrelitz um 13:18 Uhr mein Jutebeutel und eine Jeansjacke aus dem Fahrradkorb gefallen. Der Jutebeutel ist beige mit gelb/grünen Aufdruck vom Glastonbury Festival 2015 und voller Klamotten (inkl. schwarze Sandalen und Flip Flops). Die Jeansjacke hatte verschieden aufgenähte bunte Stickereien.
Vielleicht hat eine Person die Sachen gefunden und mitgenommen? Weder die Deutsche Bahn hat es am Bahnhof gefunden, noch die hanseatische Eisenbahn im Zug 😔
Gesperrt