Acid Pauli Sonntagmorgen

SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von SuLu »

Silbo/Féloche war auch dabei, oder? Das hat zumindest mich mega berührt! "Il existe un endroit où les hommes parlent comme les oiseaux.." mit so nem sanften Pfeifen.

Vielleicht bekommen wir hier Einiges zusammen..? Was war das für ein Tina Turner Tribute, davon weiß ich grad gar nix mehr..? :P Blumentopf war da auch dabei :shock:

Ich suche auch noch den Wasserbringer mit der einen langen Strähne, ich konnte leider nicht mehr sprechen aber war so dankbar und mochte dich so gerne! Hab erst später gesehen was das für eine riesige Wasserschlange und damit Heldentat war!
ggaab0r_laas
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von ggaab0r_laas »

HannaSu hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 07:23 Das habe ich auch gesucht und übers forum gefunden :
Ich tanz so gern von Dan Bay, VALENTIN, le rubique

Wunderschöner Moment!
Vielen lieben Dank für die Info, das Lied habe ich nämlich auch quer durchs Internet gesucht :D
déclic
Beiträge: 1
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 18:55

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von déclic »

Es war so ein wunderbarer Morgen. Ganz klar mein Highlight. Hat von euch jemand ne Idee, wie der Track mit dem Tina Turner-Tribute heißt? Außerdem gab‘s doch so einen technoiden part, in dem so ein geiler Vocal-Part zu hören war: „Get your fucking arms off my body.. blablablablabla.. my body aint your body“ (so ungefähr?). Weiß jemensch was dazu? :)
lstx
Beiträge: 18
Registriert: So 16. Jun 2019, 15:01

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von lstx »

Kann mir jemand sagen ob alle ihre Sets sind so gemischt oder wie ist das normalerweise?

Es war mein erstes Mal das ich im live gesehen habe. Ich fande das Set geil and musikalisch könnte ich den Set nicht komplett verstehen :lol:
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Moselriesling »

SuLu hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 12:30 ...
Vielleicht bekommen wir hier Einiges zusammen..? Was war das für ein Tina Turner Tribute, davon weiß ich grad gar nix mehr..? :P Blumentopf war da auch dabei :shock:

...
Die erste Strophe von "We don't Need Another Hero" in meiner Erinnerung langsamer abgespielt (wer weiß obs stimmt ;D)
Und Blumentopf war "Rave On" das ist dir bestimmt aufgefallen
https://www.youtube.com/watch?v=v1fsm3ZFGcw
lstx hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:44 Kann mir jemand sagen ob alle ihre Sets sind so gemischt oder wie ist das normalerweise?

Es war mein erstes Mal das ich im live gesehen habe. Ich fande das Set geil and musikalisch könnte ich den Set nicht komplett verstehen :lol:
ich empfinde das schon als typisch Acid Pauli, irgendwie voll auf die Party zugeschnitten, einfach mit viel Liebe und handwerklich top. Hör dich mal durch seine Sets z.B. von Burning Man oder oder aus NY letztes Jahr, wenn du nicht schon hast (soundcloud). Der Style ist schon speziell, ich fand dieses hier aber auch extrem gut tanzbar und schön technoid... ach <3
ggaab0r_laas
Beiträge: 24
Registriert: Sa 13. Mai 2023, 13:37

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von ggaab0r_laas »

Moselriesling hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 14:01
SuLu hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 12:30 ...
Vielleicht bekommen wir hier Einiges zusammen..? Was war das für ein Tina Turner Tribute, davon weiß ich grad gar nix mehr..? :P Blumentopf war da auch dabei :shock:

...
Die erste Strophe von "We don't Need Another Hero" in meiner Erinnerung langsamer abgespielt (wer weiß obs stimmt ;D)
Und Blumentopf war "Rave On" das ist dir bestimmt aufgefallen
https://www.youtube.com/watch?v=v1fsm3ZFGcw
War definitiv "we don't need another hero", ich fand's echt schade dass wir den Refrain nicht mehr hören dürften...hätte glaube ich jede unvorstellbar abgegangen 😁 ...es war trotzdem sehr schön und berührend und ein absolutes Highlight.

Solche Tributes habe ich diesen Sommer auch bei anderen DJs gehört und jedesmal wechseln sie vor dem Höhepunkt zum nächsten Track ...das ist aber glaube ich genau das Ziel der Übung 😅
jms
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 10:34

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von jms »

déclic hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:36 Es war so ein wunderbarer Morgen. Ganz klar mein Highlight. Hat von euch jemand ne Idee, wie der Track mit dem Tina Turner-Tribute heißt? Außerdem gab‘s doch so einen technoiden part, in dem so ein geiler Vocal-Part zu hören war: „Get your fucking arms off my body.. blablablablabla.. my body aint your body“ (so ungefähr?). Weiß jemensch was dazu? :)
Das würde mich auch brennend interessieren! Hab sogar extra Shazam ausgepackt am Ende vom Lied aber ohne Erfolg :/
Deleted User 50886

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Deleted User 50886 »

déclic hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 13:36 Es war so ein wunderbarer Morgen. Ganz klar mein Highlight. Hat von euch jemand ne Idee, wie der Track mit dem Tina Turner-Tribute heißt? Außerdem gab‘s doch so einen technoiden part, in dem so ein geiler Vocal-Part zu hören war: „Get your fucking arms off my body.. blablablablabla.. my body aint your body“ (so ungefähr?). Weiß jemensch was dazu? :)
ich habe vocals als: "get your fucking nose off of my party" verstanden :mrgreen:
felixxxx
Beiträge: 2
Registriert: Do 6. Jul 2023, 12:16

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von felixxxx »

Get your Fking Laws off my Body wars :)
https://youtu.be/1qkCAxkM8wU
note
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:57

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von note »

Kennt Jemand den Song den er gespielt hat der irgendwie so in der Art ging: Boys and Girls and in between?

Acid Pauli war definitv eins meiner Highlights der diesjährigen Fusion.
Gesperrt