Acid Pauli Sonntagmorgen

Pastinake
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 16:37

Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Pastinake »

Liebe Alle,

ich hatte Sonntagmorgen einen wunderschönen Moment mit Acid Pauli und bin auf der Suche nach de Set. Besonders ein Lied (müsste so ungefähr in der Mitte gewesen sein) hat mich emotional sehr berührt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Honeybaal
Beiträge: 2
Registriert: Mi 28. Jun 2023, 18:57

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Honeybaal »

Bei einem Dreistundenset wäre es sicher hilfreich und bei den diversen Genres, die er gespielt hat, vielleicht sogar auch möglich, die Nummer etwas genauer zu beschreiben ; )
FriscoKid
Beiträge: 30
Registriert: Di 15. Jul 2014, 14:49

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von FriscoKid »

Habe ich mir das eingebildet , oder war das ganze Set extremst verschoben ?
War auf jeden Fall geil :D
Alles MUSS, nichts KANN
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von plissk3n »

Es besteht zumindest eine Chance, dass er es hochlädt. Kann aber evtl. etwas dauern. Sein 2018er Set hatte er damals im Oktober hochgeladen.
Moselriesling
Beiträge: 86
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 10:44

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Moselriesling »

Pastinake hat geschrieben: Mo 3. Jul 2023, 16:43 Liebe Alle,

ich hatte Sonntagmorgen einen wunderschönen Moment mit Acid Pauli und bin auf der Suche nach de Set. Besonders ein Lied (müsste so ungefähr in der Mitte gewesen sein) hat mich emotional sehr berührt. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen? Danke!
Müsstest du schon etwas umschreiben. Blumentopf war es dann aber wohl eher nicht :D Vielleicht das Tina Turner Tribute (das fand ich sehr berührend)? Aber ja, wie schon vorher gesagt schwierig bei einem Dreistundenset ;)

Im übrigen ein absolutes Herzensmeisterwerk und der beste Abschluß possible - hat sich soooo gelohnt nach drei Stunden auf den Wecker zu hören <3<3<3

wenn das Set online geht wirst du das auch sofort finden können, ich hoffe sehr darauf
Myla
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 02:39

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Myla »

Ich suche auch ein Lied aus dem Set :D
Da wurde etwas gesungen, "du tanzt auf ganz dünnem Eis" irgendwie so. Müsste so zwischen 10 und 11 Uhr gespielt worden sein.
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von HannaSu »

Das habe ich auch gesucht und übers forum gefunden :
Ich tanz so gern von Dan Bay, VALENTIN, le rubique

Wunderschöner Moment!
Captain_Abfahrt
Beiträge: 7
Registriert: Di 19. Jul 2022, 22:10

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von Captain_Abfahrt »

Ihr glaubt gar nicht wie mich das gerade freut davon zu lesen und den track hier gefunden zu haben. Ich dachte schon am Sonntag, ich höre ihn nie wieder und jetzt hier diese posts:) bei acid pauli war irgendwie alles völlig verrückt und schön. Danke
HannaSu
Beiträge: 75
Registriert: Do 7. Jun 2018, 14:17

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von HannaSu »

Völlig verrückt und wunderschön trifft die 3 Stunden bei ihm sehr sehr gut <3
SuLu
Beiträge: 25
Registriert: Di 4. Jul 2023, 01:03

Re: Acid Pauli Sonntagmorgen

Beitrag von SuLu »

Ja Acid Pauli war auch mein absolutes Highlight, ich schwebe bis heute ❤️
Gesperrt