Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Gesperrt
LatzhosenBub
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 19:30

Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Beitrag von LatzhosenBub »

Hallo Freunde!
Erst einmal möchte ich mich für eine wunderschöne Fusion bedanken und vorallem der orga ein großes Lob aussprechen es war wie immer perfekt!
Nun zum eigentlichen Thema! Gesucht wird ein weißes IPhone 14 Pro mit einer durchsichtigen Hülle und einer Panzerglas folie! An der Folie ist am unteren Rand eine Luftblasen! Verloren wurde es rund um Rootsbase bis zum Luftschloss und drin! Würde mich mega freuen wenn es einer gefunden hat und mir helfen kann! Gute Heimreise miteinander!
DatRadKlappt
Beiträge: 22
Registriert: Mi 26. Jun 2019, 13:56

Re: Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Beitrag von DatRadKlappt »

Log dich bei iCloud ein und sperre + Tracke es. Wird irgendwo auftauchen. Mit Glück da wo du ran kommst.
LatzhosenBub
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 19:30

Re: Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Beitrag von LatzhosenBub »

Habe ich gemacht war heute um 10.21 Uhr noch aufm Gelände! Ich hoffe jmd der Orga oder des aufräum Teams hat es gefunden die werden sich sicher melden
Schmalband
Beiträge: 1
Registriert: Di 4. Jul 2023, 12:36

Re: Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Beitrag von Schmalband »

Hallo, Ich glaube ich habe das Handy am Montag morgen bei der Rootsbase gesehen. Neben uns hat jemand etwas weiter hinten im chillbereich gefragt ob uns ein iPhone gehören würde, es hätte an einer Hängematte gelegen. Habe es mir nicht soggenau angesehen aber es war aufjedenfall ein weißes iPhone mit 3 Kameras. Ein weiterer Gegenstand lag ebenfalls darauf (ich glaube eine E-Zigarette oder so). Wir haben ihn darum gebeten es bei der Bar oder doch direkt bei der Botschaft des Festivals abzugeben. Er wirkte aufjedenfall relativ klar und hat auch noch sehr lange rumgefragt ob das Telefon irgendwem in der Nähe gehöre. Ich denke, dass er es anschließend abgegeben hat.
Hoffe du findest dein Handy
LatzhosenBub
Beiträge: 3
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 19:30

Re: Hat jmd ein weißes IPhone 14 gefunden?

Beitrag von LatzhosenBub »

Das wäre echt super! Haben mehrmals beim lost & found gefragt und zwei drei mal alles abgelaufen jedoch ohne Erfolg! Danke für die Hilfe auf jeden fall
Gesperrt