Findet einander oder grüßt euch

flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von flitzi.95 »

Mir fällt noch ein, dass ich alle Ordner*innen grüßen würde, die auf und neben den Bühnen so herrlich mitgegangen sind. Spätestens dieser Anbick holt mich immer total ab. :D Danke für eure Arbeit und eure guten Vibes!
leon123456789
Beiträge: 4
Registriert: Sa 1. Jul 2023, 22:20

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von leon123456789 »

Ich möchte ganz herzlich den DJ grüßen, welcher zwischen 2 und 6 Uhr am Montag morgen an der Dubstation aufgelegt hat.
Falls du das ließt, ich war der bekloppte Typ (schwarzer Hoodie, grüne Goa Hose) der sich zum Gespött der Leute gemacht hat :D .
Lag vielleicht an der Überdosis Pilzen, aber dein Set hat wirklich etwas in mir ausgelöst, was ich vorher so noch nie erlebt habe.
Eigentlich brauche ich nen 4 to the floor Beat um richtig tanzen zu können, doch was du da Emotionen in mir mit deiner Trackauswahl erzeugt hast ist einmalig.
Wenn irgendwer das Set vom Montag an hat - gerne her damit ;)
Ich kann mich gar nicht mehr recht an alles im Detail erinnern, aber ich weiß, dass ich ab einem gewissen Punkt auf dem Boden meditiert habe, weil du mich in solch unglaubliche Klangsphären befördert hast.
Zuletzt geändert von leon123456789 am Mi 5. Jul 2023, 15:37, insgesamt 1-mal geändert.
Bananenbrot123
Beiträge: 4
Registriert: Sa 17. Jun 2023, 11:30

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Bananenbrot123 »

SUCHE Med-Student vom Notfall Team von Uni Rostock

Freitag Abend iwann nach 19 Uhr bei Panne Eichel ging es meiner Freundin nicht so gut und ich hab euch aus dem Rettungswagen um Hilfe gebeten weil ich mir Sorgen gemacht habe - ihr habt dann Verstärkung gerufen und letztendlich hat sie eine Infusionslösung in eurem Rettungswagen bekommen - danach war sie wieder wie neu :) Danke nochmals dafür!

Jedenfalls hab ich mich mit einem von euch Med-Studenten derweil unterhalten und fand Dich ziemlich sympathisch. Ende 20 - Anfang 30, 8. Semester Med-Uni Rostock, möchte vll in die Notfallmedizin oder Anästhesie, hast mir von Dr. Rückers erzählt. Ca 1,85, braune längere Haare hinten zusammengebunden, fescher Typ! =) Glaub Dein Camp war bei C14 oder C16 und die Schicht Dein 2. 12-Stünder. Und Drum n Bass taugt Dir glaub ich.

Jedenfalls war ich leider nicht die schnellste Version meiner Selbst und habe nicht nach Deinem Namen oder Kontakt gefragt - obwohl ich mich über ein Wiedersehen gefreut hätte - wenns auch bis zur nächsten Fusion dauert...! :) vll klappst ja so oder jmd weiß wer gemeint ist :)
Wir waren aus Wien und ich hab einen neon-grünen Jumpsuit getragen, blonde wellige Haare :)
Chromatic
Beiträge: 10
Registriert: So 25. Jun 2023, 09:30

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Chromatic »

Meine Frau und ich grüßen Lea und Sebbe ( der mit Jonglierstock) aus Ecke Stuttgart. Wir haben Freitag Nacht ein paar stunden zusammen auf der trance getanzt und die ganze Zeit gegrinst und zusammen gelacht :D Und natürlich alle die Ace Ventura gesehen haben. Was für ein Set und was für eine tanzwütige crowd. 3 Stunden kollektive Extase. Perfekter Abschluss für unsere erste Fusion.
Mäxl
Beiträge: 5
Registriert: Fr 23. Jun 2023, 06:31

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Mäxl »

70000 liebenswürdige Menschen auf einem Haufen, unendlich schöne Momente, absurde Situationen und Musik vom feinsten, doch eine Person drängt sich in meinen Erinnerungen immer wieder in den Vordergrund: Sie heißt Miri und sie studiert Rhetorik. Sie ist wunderschön und die Aura die sie umgab war magisch.
Wir haben uns am Donnerstag am Sonnendeck bei Caleesi oder Yubik kennengelernt. Bin mir da nicht so sicher um wie viel Uhr das war....
Wir haben leider nicht so viele Worte gewechselt da ich, um ehrlich zu sein, in diesem Moment nicht in der Lage für eine sinnvolle Unterhaltung war
Ich weiß nur deinen Namen, was du studierst, dass du mal ein Praktikum in einer Gärtnerei gemacht hast und dass du mich mit deiner Erscheinung total geflasht hast. Ich nehme die Ausstrahlung von Menschen sehr intensiv war und ich hatte den Eindruck einen sehr besonderen Menschen getroffen zu haben.

Leider wurde ich dann sehr plötzlich von einer Freundin vom Floor gezogen da wir einen Freund verloren hatten und endlich eine Nachricht von ihm bekommen haben wo wir ihn finden können.

Also falls du das liest oder jemand eine Miri kennt die Rhetorik studiert, bin ich um jede Nachricht dankbar!!!

Liebe Grüße an alle

Max aus München
leaaaa1637
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 17:50

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von leaaaa1637 »

Ich suche dich Lukas aus Braunschweig.
Bist ziemlich gross, hattest ne Cap auf und ne Sonnenbrille mit soner Kette rum.
Wir haben uns an der Seebühne bei Tropikel Ltd. kennengelernt, wollte kurz zum Zelt zurück und uns dann wieder bei Marlon Hofstadt treffen. Leider war es viiel zu voll bei der Bühne und ich konnte dich nirgends mehr finden. War schockverliebt in dich und würd dich soo gerne finden. XX Lea
xxJ
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 18:58

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von xxJ »

Turmbühne Closing unterm Turm
Anisa (oder so ähnlich)

Hab dich beim Turmbühne Closing unterm Turm kennengelernt, weil wir’s beide so uncool fanden das der Typ vor uns filmt - ich glaube du heißt Anisa oder so ähnlich, würde mich freuen dich wieder zu finden!
Tanzlaus
Beiträge: 8
Registriert: Mo 20. Jun 2022, 15:29

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Tanzlaus »

Suche Ramona aus Köln. Chillten Freitag Nacht am Feuer der Rootbase. Christian
suess
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Jul 2023, 19:41

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von suess »

Du hast im Bassliner nach Stuttgart paar Mal "süß" gesagt und ich bin leider nicht darauf eingegangen. Will mich entschuldigen.
Squ1sher
Beiträge: 30
Registriert: So 24. Jun 2012, 22:36

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Squ1sher »

Grüße die Lena aus Frankfurt von vor'm Vegan Love Food Stand. Du warst einfach nur Nett ;) Und auch meine Zeltnachbarn da oben am Ruhecamp beim Fluß. Ihr wart einfach alle super easy und gechillt !
Gesperrt