Findet einander oder grüßt euch

zesi
Beiträge: 7
Registriert: Mi 30. Jul 2014, 09:28

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von zesi »

Wir haben euch drei am Donnerstag morgen bei der Panne-Eichel kennengelernt und dann am Samstag Abend nochmals getroffen. Einen Namen weiss ich noch(Rebecca). Leider konnten wir uns nur von einer von Euch verabschieden und haben keinen Kontakt ausgetausch. Würde uns freuen von Euch zu hören. Zesi, Domenico und Pedro
birrd
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 09:35

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von birrd »

mndhrmnk hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 10:11 Liebe Birte, wir haben uns am Sonntag Morgen an der Turmbühne getroffen und zusammen getanzt. Du hast mir noch mein Pyjamaoberteil am Rücken zusammengebunden, damit es nicht komplett Panne aussieht 😀
Du bist später auf die Treppen zum Tanzen gegangen und ich bin dir noch hinterher, weil ich soo Lust hatte weiter mit dir zu tanzen.
Wir haben dann zusammen in der Sonne getanzt und ich habe dir gesagt, dass du eine tolle Ausstrahlung hast.
Ich bin dann aber plötzlich unsicher gewesen, ob ich dich gerade komplett dicht laber auf meinem Emma-Film und bin dann wieder runtergegangen..
ich habe dich noch mit deiner Freundin gehen sehen und war total traurig, dass ich dich nicht gefragt hab, ob wir noch zusammen weiter feiern wollen.
Ich weiß nur deinen Namen, dass du aus Hannover kommst und deine Begleitung Yvonne heißt. Auch wenn wir uns wahrscheinlich nie wieder sehen, wollt ich’s trotzdem nochmal hier versuchen.
Danke dass du mir den letzten Morgen so versüßt hast!

Patricia


Hey Patricia,
wie lieb, dass Du schreibst. Ich fand es auch super nett, mit Dir zu Robag Wruhme zu tanzen und den Sonnenaufgang zu genießen, auch wenn ich vielleicht nicht mehr ganz so viel Muße zum Quatschen hatte. ;) Hab mich auch gewundert, dass Du plötzlich ohne ein Wort weg warst! Ich war dann danach gar nicht mehr länger feiern. Hoffe, Du bist noch gut nach Hause gekommen.
Viele Grüße nach Flensburg!

---------->

Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Person. Und zwar suche ich Martin aus Berlin.

Wir haben uns bei DJ Stingray kennengelernt und hatten eine gute Zeit zusammen. Leider ist unser verabredetes Treffen am nächsten Tag vermutlich im Fusion Chaos untergegangen und wir haben verpeilt, Nummern auszutauschen. Da es wohl mit mehr Details leichter ist, sich wieder zu finden: Du hast braune Locken, bist mit Fächer und meist mit Friends unterwegs und hast technischen Umweltschutz studiert. Ich würde mich voll freuen, nochmal etwas von Dir zu hören.
Viele Grüße aus Hannover,
Birte
Benjishi
Beiträge: 7
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 10:05

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Benjishi »

Hi Tanja: wir trafen uns am Donnerstagabend/-Nacht am Sri Lankesischen Essenstand, beschlossen zusammen auf der Wiese zu essen und unterhielten uns lange über uns, Dein Leben auf dem Land, hinduistische Gottheiten und vieles mehr. Leider mussten wir irgendwann beide zu unseren Gruppen zurück, ohne dass wir Kontakte austauschten. Ich fand's total nett mit Dir und freue mich von Dir zu hören!
Viele Grüße, Benni
SoFu125
Beiträge: 1
Registriert: Do 6. Jul 2023, 13:36

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von SoFu125 »

Ich wollte nochmal Danke sagen fürs Mitnehmen am Sonntag Abend auf dem Weg nach Neustrelitz.
Das war lieb und ich hätte auch gern noch weiter geredet, wenn die „Mfg“ noch länger gedauert hätte. : )
Hoffentlich ging die Fahrt nach G. dann noch gut, ohne Wildschwein-Kinder oder Rehe oder so : )
liebe Grüße von A.
mueller_aaron
Beiträge: 3
Registriert: Do 6. Jul 2023, 15:26

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von mueller_aaron »

Liebe Lisa und Roman aus Berlin,

wir haben sowohl Donnerstag als auch Freitag Nacht zusammen im Triebwerk (DJ Stingray, High Speed Violence) getanzt, aber leider verpasst unsere Nummern auszutauschen. Ich würde mich riesig freuen euch nochmal wiederzusehen *-*

Liebe geht raus,
Aaron
Aipicha
Beiträge: 11
Registriert: Di 6. Jun 2023, 15:19

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Aipicha »

Hey Max aus Köln!
Wir haben uns viel angelächelt auf dem Sonnendeck unter den Sonnensegeln und dann kamst du rüber und hast Hallo gesagt :) Du wolltest noch die Tage vorbeischauen bei meinem Camp aber ich glaube das hat nicht geklappt. Ich würde mich echt freuen wenn wir uns nochmal finden!
Liebe Grüße von J aus Berlin
magehands
Beiträge: 35
Registriert: Di 21. Jun 2022, 16:05

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von magehands »

Ich (Lucas aus Bonn) grüße alle anderen Pfand Supporter!
trueduck
Beiträge: 39
Registriert: Mi 11. Mai 2022, 16:26

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von trueduck »

Ich grüße den Gabba Gandalf der Fusion!

Du hast dich Freitag nach Brian Cids Set auf der Turmbühne und somit der Beginn der Feierpause zu uns unter den Turm gesetzt, „weil wir so schön bunt gekleidet waren“ :) . Du hattest dir wohl schon am ersten Tag den Knöchel verletzt und weil es keine Krücken gab, solltest du dir auf Rat der Sanis einen großen Stock suchen. Und du hattest wirklich den perfekten Stock gefunden der so aussah wie der von Gandalf.

Leider hat man sich nicht mehr wieder gesehen aber ich hoffe dass deine Verletzung am Fuß nicht allzu schlimm aussieht und du eine schöne Fusion hattest!
t.der.turbo
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Jul 2019, 16:47

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von t.der.turbo »

Liebe Grüße an Julius (oder Justus?) und seine Schwestern! Hatten ein super nettes Gespräch bei Viikatory an den Triebwerken, und als ich dir von dem kleinen Festival erzählt habe, dass einige Leute und ich in Kopenhagen organisieren - klang es so, als würdest du/ihr ernsthaft überlegen, vielleicht vorbeizukommen :)

Meine Nummer, über die ich dir dann noch mehr Infos schicken wollte, habe ich wohl aus Versehen mit deutscher statt dänischer Vorwahl gegeben - jedenfalls hab ich deinen Anruf nicht auf dem Handy sehen können.

Falls du das liest (oder andere nette Menschen, die im Juli gern auf ein kleines Inselfestival in DK gehen würden), kommt gerne vorbei! Schreib mir gern, oder google mal KUNE Festival :mrgreen:

Viele liebe Grüße
Torben
Hannes23
Beiträge: 1
Registriert: Fr 7. Jul 2023, 01:18

Re: Findet einander oder grüßt euch

Beitrag von Hannes23 »

Coole Idee, ich versuch’s einfach auch mal.
Ich suche Hanna, ich hab dich am Samstag Abend bei der Drag Queen Show im Cloud Cuckoo getroffen und wir haben uns kurz unterhalten. Leider ging es deiner Freundin nicht gut und wir haben uns verloren. Hatte davor schon die ganze Zeit überlegt dich nach deiner Nummer zu fragen und auf einmal war es dann zu spät!
Ich hatte dabei so ein gelbes kurzärmliges Hemd an. Du bist aktuell in Jena, deine Freundin war aus Göttingen.
Muss seitdem an dich denken und ärgere mich wirklich sehr.
Vielleicht findet man sich ja so !
Liebe Grüße Hannes
Zuletzt geändert von Hannes23 am Mi 12. Jul 2023, 15:19, insgesamt 1-mal geändert.
Gesperrt