Simons Suche nach Lisa vom Trancefloor

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Simon-scharl
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 19:38

Simons Suche nach Lisa vom Trancefloor

Beitrag von Simon-scharl »

Huhu liebe Kollegen,

Ich suche nach Lisa mit roten Haaren vom Trance Floor.
Leider ist der Abschied diesen Samstag kürzer ausgefallen und ich habe vergessen nach einer Kontaktmöglichkeit zu fragen.
Das Versprechen, das wir uns nächstes Jahr auf dem Trance floor treffen ist wahnsinnig schön, aber eventuell geht es ihr ja ähnlich wie mir, dass das alles zu lange dauert.
Als ich daran dachte war es zu spät.

Würde mich wahnsinnig freuen wenn jemand von euch Lisa kennt oder sie das liest..

Sie hatte rote Haare, war genau wie ich das 4. mal im Lärz und kam glaube ich aus Dresden..

Ich wünsche allen die noch nicht zuhause sind auf diesem Weg eine tolle Heimreise ❤️
Antworten