Postamt fehlte :-(

sternenrock
Beiträge: 46
Registriert: Mo 1. Jul 2019, 22:57

Postamt fehlte :-(

Beitrag von sternenrock »

Danke, danke, danke an alle Organisatoren, Beteiligten, Arbeitenden! Traum-Fusion wieder!

Kann jemand sagen warum es das Postamt nicht gab dieses Jahr? Unser Sohn wird schmerzlich die schöne Fusion-Karte (immer mit nem Fehler, diese tückische Spiegel-Schrift) vermissen....
FelixRei
Beiträge: 7
Registriert: Do 23. Jun 2022, 17:51

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von FelixRei »

Ja wirklich schade! Hätte auch gerne eine Geburtstagskarte verschickt
Ik Re
Beiträge: 10
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 23:46

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Ik Re »

Mir fehlen sowohl das Postamt, als auch die Möglichkeit, sich im Planhof Bahnlos ein analoges Postfach einzurichten. :(
XAHHAX
Beiträge: 12
Registriert: Mo 9. Jul 2018, 09:14
Wohnort: In einem Land vor unserer Zeit

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von XAHHAX »

Meint ihr das bei Planhof Bahnlos?
Mir hat es auch gefehlt… bevorzuge trotz Handy immer noch, am liebsten Dosentelefon, oder Zettelwirtschaft
Umso größer der DACHSCHADEN, desto besser der Blick auf die Sterne :!: :geek:
Schmusesuse
Beiträge: 44
Registriert: Do 23. Sep 2021, 15:03

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Schmusesuse »

ja, das hat gefehlt...
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Miss Missmutig »

Habe das Postamt auch vermisst!
Die Kinder und Jugendkunstschule Neustrelitz macht den Stand seit 10 Jahren, warum dieses Jahr nicht?
Finde es super schön und finde die Post gehört irgendwie fest zur Fusion.
Werto.
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 15:38

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Werto. »

Wir haben ihn auch leidlich vermisst.

Die Karten sind kleine Kunstwerke und werden von unseren Freunden sehnsüchtig erwartet, leider gibts dieses Jahr keine 🥲
MeterPaffay
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Aug 2022, 16:47

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von MeterPaffay »

Fand es auch sehr schade, dass die Feldpost/das Postamt nicht da war, hatte mich schon darauf gefreut und es Freunden schmackhaft gemacht nur um dann festzustellen, dass sie ja gar nicht da sind :(
Schnicklas
Beiträge: 36
Registriert: Mi 11. Jul 2018, 12:30

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Schnicklas »

Miss Missmutig hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 18:23 Habe das Postamt auch vermisst!
Die Kinder und Jugendkunstschule Neustrelitz macht den Stand seit 10 Jahren, warum dieses Jahr nicht?
Finde es super schön und finde die Post gehört irgendwie fest zur Fusion.
Naja wenn's die Kinder und Jugendkunstschule ist hängt das vielleicht damit zusammen, dass deren Kinder und Jugendliche nicht mal mehr das Gelände betreten dürfen...
Miss Missmutig
Beiträge: 25
Registriert: Mo 12. Jan 2015, 12:27

Re: Postamt fehlte :-(

Beitrag von Miss Missmutig »

Glaube, Kinder und Jugendliche hatten da nie eine Schicht.
Nur das Geld, also der Gewinn, ist denen zugute gekommen.
Gesperrt