Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Beitrag von Dryemi »

Liebe Lesenden,

Ich habe gestern Abend gegen 19Uhr ein handgemachtes Wollmandala mit LED-Leuchtstreifen auf Bambusstäben gedankenlos am Zaun stehen lassen.
Hat es zufällig jemand bemerkt und abgegeben oder mitbekommen was damit passiert ist?

Freue mich über jeden kleinen Hinweis.
Ryem
iske
Beiträge: 6
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 22:29

Re: Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Beitrag von iske »

Ach Mist, ich habe es gesehen aber gedacht, dass du es aus Platzgründen hast stehen lassen, weil es nicht mit ins Shuttle durfte oder konnte.
Das tut mir jetzt leid!
Ich hoffe, es findet noch irgendwie zu dir zurück oder erfreut sich einem neuen, dekorativen Zweck.
Dryemi
Beiträge: 11
Registriert: Mo 16. Aug 2021, 15:35

Re: Leucht-Mandala aus Wolle am Ausgang stehen lassen

Beitrag von Dryemi »

Ah odsnke für die Antwort, erst jetzt gesehen.

Jemand anderes vielleicht mitbekommen, was damit passiert ist??
Antworten