Bester und schlechtester Essensstand

Vegan-Lovefood
Beiträge: 15
Registriert: Fr 4. Jan 2019, 16:31
Kontaktdaten:

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Vegan-Lovefood »

Franzisko23 hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 08:51 Vegan Food Love hinter der Turmbühne
1x Teller mit „von jedem etwas“
Haben wir 3 mal gegessen, weils einfach mega war ❤️

Hat jemand nen Kontakt von denen oder weiß woher die sind?
Huhu,
vielen Dank für Deine großartige Rezension ;)
Du findest uns unter vegan-lovefood.de.
Wir sind seit 2003 oder 2004 auf der Fusion, außerdem findest Du uns auf diesen anderen Events:

Burg Herzberg Festival
Do. 27.07 - So. 30.07

Ancient Trance Festival
Do. 10.08 - So. 13.08

Chaos Computer Club Camp
Di. 15.08. - Sa. 19.08

LG, Thomas
DLaurel
Beiträge: 59
Registriert: Do 13. Aug 2015, 15:22

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von DLaurel »

holterdipolter hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 19:54 Bin Spinatknödel essen gegangen weil die Schlange so schön kurz war im Vergleich zu den Ständen drumherum. Die waren der absolute Hammer. Mein ganzes Camp war danach auch noch da und alle waren begeistert.
Voll! Knödel sind halt auch so was, da erwartet man nix Tolles. Aber die sind wirklich der Wahnsinn, wenn auch nicht günstig.

Langos und Handbrot sind auch immer so Festival-Favoriten, wo ich immer denke: Warum gibt es da keine Buden in Berlin? Oder kennt jemand welche, außer auf Weihnachtsmärkten? Ich hab mal Handbrot auf dem Weihnachtsmarkt am RAW-Gelände gegessen, das war leider ziemlich fad. Auf der Fusion gibt es auch bessere und schlechtere Handbrot-Stände.
motte_161
Beiträge: 6
Registriert: Mo 26. Jun 2023, 09:59

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von motte_161 »

Ich war seeehr begeistert über das Essen vom Rote Soße Kollektiv beim Ruhecamp! Jeden Tag etwas anderes, immer sehr lecker :) Spendenempfehlung 3-5 € und für Menschen ohne Kohle hat sich auch ne Lösung gefunden, vielen vielen Dank. Spendenzweck natürlich auch top!!
Lopus
Beiträge: 18
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 07:01

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Lopus »

Noch ein Shout Out an den kreativsten Namen unter den Essensständen:

Dünnes Brot
Eine Art Pizza

War da zwar nicht, muss aber immer schmunzeln wenn ich dran denke :D
mobster
Beiträge: 8
Registriert: Di 23. Mai 2023, 12:19

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von mobster »

Total :D

Und das dünne Brot war auch noch lecker! (Gab verschiedene herzhafte Beläge)
paskwax
Beiträge: 32
Registriert: Sa 23. Apr 2022, 20:09

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von paskwax »

Top

- Sri Lanka Food stand beim Sonnendeck der letzte auf der rechten seite
- Kartoffelstampf am Kutter
- Vegabunt
- Nice Fries
- Mecklenburger
- Piroggi
- Vegan Lovefood
- Dünnes Brot
- Goldmund ( bei der Botschaft )

Flop:

- Wagenburger
- Veganer Gyros bei extravaganza
hoosha
Beiträge: 4
Registriert: Do 17. Dez 2015, 11:37

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von hoosha »

Spinatknödel geh ich vollkommen mit. Ein in fast jedem von mir erprobten Zustand vollauf genießbares Gericht zu einem überaus fairen Preis. Großes Lob an die Crew! :)
Pesto Peter allerdings.. Habe mich Sonntagabend mit meiner Freundin hungrig getanzt und dann auch riesig drauf gefreut ebendiesen Stand aufzusuchen und zu testen (weil halt Pesto). Freilich ist Essen die absolute Mutter von Geschmackssache, aber hier waren wir uns direkt einig: Das war mal absolut überhaupt gar nicht gut (Wortlaut leicht verändert). Obwohl wir wie gesagt hungrig waren, haben wir unsere Pestoboxen nach wenigen ungläubigen Happen wohlwollend versucht an Leute, die in langen Schlangen an anderen Ständen besonders hungrig auf uns wirkten, zu verschenken. Aber selbst diese haben unsere Almosen tatsächlich nach einem kurzen Moment der Dankbarkeit und anschließend deutlich ersichtlicher Ernüchterung abgelehnt, sodass letztendlich doch alles im Müll gelandet ist. Vielleicht waren wir zur falschen Zeit da, kann ja sein. Aber nachweislich waren es nicht nur unsere demolierten Geschmacksknospen die so urteilten.
val23
Beiträge: 23
Registriert: Do 11. Aug 2022, 16:57

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von val23 »

Weiß jemand wie der Burrito-Stand in der Nähe vom Subardo hieß?
Werto.
Beiträge: 11
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 15:38

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Werto. »

Wir hatten leider richtig Pech mit dem gnocchi stand zwischen der seebühne und Tanzwüste.


Es gab gnocchi mit Käsesauce die auch lecker geschmeckt haben, leider waren sie absolut kalt. In Anbetracht der späten Stunde wäre das mit einem kurzen Hinweis kein Problem gewesen, aber für uns ist es doch etwas überraschend gewesen und hat unseren morgen verdorben.
Lydilumi
Beiträge: 14
Registriert: Mi 31. Mai 2023, 13:35

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Lydilumi »

Mariealla hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:16 Viel gegessen und alles lecker 🥰 3xPesto Peter, kasspatzen, Ravioli, Baguette, 4 x knobi Brot, 2 x langos, pasta etc nomnomnom

Wo gab's denn Kasspatzen? Nach sowas habe ich die ganze Zeit gesucht ;)
Gesperrt