Bester und schlechtester Essensstand

divergenz
Beiträge: 533
Registriert: Fr 15. Dez 2017, 11:03

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von divergenz »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 10:44 wo gibts am Kutter essensstände?
Richtung Cloud Cuckoo rechts neben der Bruecke.
cakesandriots
Beiträge: 27
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 10:41

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von cakesandriots »

Passt zwar nur halb zum Thema Essen aber wisst ihr welcher Kaffeestand meiner Meinung nach mit Abstand der Beste war? Aroma Zapatista auf dem Platz der Kosmonauten! Leider nicht so leicht zu finden aber der Kaffee war meeeega lecker, die Einnahmen gehen an zapatistische Projekte (war ein Soli-Stand) und es gab sogar mega leckeren Kaffee auf Eis! Und nette Leute! Absolute Empfehlung für nächstes Jahr! :)
lottiekarotti
Beiträge: 25
Registriert: So 27. Mär 2022, 19:50

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von lottiekarotti »

Ich habe diese Fusion so viel gegessen wie noch nie zuvor.
An den Bachstelzen dieses japanisch frittierte Kohlgericht war lecker, aber Preisleistung mäßig einfach zu teuer. Die Menge hätte mehr sein können. Ansonsten war alles irgendwie lecker, aber am besten fand ich die apfelkrapfen von der Oase weil die einfach frisch und warm waren, ein träumchen
Trojannik
Beiträge: 70
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 11:56

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Trojannik »

wolfimschafspelz hat geschrieben: Mi 5. Jul 2023, 10:44 wo gibts am Kutter essensstände?
Das ist quasi Teil des Kutters. Wie eine Bar. Da hängt immer so ein großes oranges Banner mit Frakturschrift, wo "Stampf" drauf steht. Gibt halt auch nur das, aber mega geil mit Schmorzwiebeln und Croutons.
1l66h9tt
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:18

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von 1l66h9tt »

Ich fands positiv, dass es eher kleine Portionen waren. Erstens ist der hunger manchmal mässig gross, je nachdem was man sonst intus hat und 2. Kann man vei grossem hunger so zwei verschiedene leckere Sachen probieren.
Mag es nicht, wenn es riesen Portionen gibt und man die hälfte nicht mag -wegwerfen muss - oder es runterwürgen muss.
H.schuvt
Beiträge: 1
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:13

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von H.schuvt »

Top: Pat Thai (von der Seebühne einer der ersten Stände, Fahrzeug) Immer warm, lecker Nudeln, lecker Gemüse und Röstzwiebeln...

Flop: Wagenburger (gleich dahinter) komisches verknicktes Brot und eher geschmacklos


Das übliche gute war immer gut ;)
charno
Beiträge: 57
Registriert: Di 5. Jul 2022, 09:45

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von charno »

Top:
Mango Lassi beim Thai zwischen Seebühne und Platz der Kosmonauten
Falafel beim Roten Platz
Pancakes auf der Insel
Morricone
Beiträge: 106
Registriert: Do 19. Mai 2022, 15:25

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Morricone »

Top:
-Das Curry bei "Madame Jeanette", Platz der Kosmonauten, der Stand ganz links.
So lecker, dass ich im Verlauf des Wochenendes 3x hingelatscht bin und mir einmal sogar ne extragroße Portion für nen Zehner habe geben lassen. :lol:
-Bohnen-Burrito an einem Stand zwischen Subardo und Luftschlos. Super lecker, aber wegen viel Soße gegen Ende ziemliche Schmiererei und Kleckerei beim Essen. Würde ihn aber trotzdem glatt nochmal nehmen...
Karu
Beiträge: 34
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 18:38

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Karu »

Kein Essen, aber der Tee-Stand mit Überdachung und den Teppichen/Sitzmöglichkeiten. Der steht da ziemlich allein drum, hat uns nachts aber immer einen super entspannten Ort geliefert, um ruhig miteinander zu quatschen. Kann den auf der Karte aber gerade nicht so orten.
godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von godsmilk »

Hab schon gesehen: will nächstes mal viel mehr durchprobieren. Wie es scheint kann man kaum richtig schlecht essen auf der Fusion. Danke euch allen für die wertvollen TIpps!
Gesperrt