Bester und schlechtester Essensstand

diesdas
Beiträge: 68
Registriert: So 8. Mai 2022, 01:29

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von diesdas »

Bester: Indian Love Food (nähe Turmbühne Richtung A-Campingplätze Mittig): würzig, leicht und trotzdem sattmachend

Schlechtester: Falafel-Rolle (gleicher Foodcourt): war lieblos af. Gekaufter Wrap, tiefgefrorene Falafel warm gemacht, Gemüse und ne Tahini-Sauce aus der Tube, und dann 6€ verlangen. Hab's nur aufgegessen, da ich aufm Weg Richtung Bassliner war und kein anderes Frühstück hatte
kwanon
Beiträge: 3
Registriert: Mo 31. Jul 2023, 13:21

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von kwanon »

val23 hat geschrieben: Fr 7. Jul 2023, 18:34 Weiß jemand wie der Burrito-Stand in der Nähe vom Subardo hieß?
Das war die Lequeria aus Jena.
FusMA90
Beiträge: 20
Registriert: Mi 15. Jun 2022, 19:21

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von FusMA90 »

Ich hab an einem Falafelstand eine Falafelbowl mit Erdnusssauce gegessen und das war wirklich komplett unerwartet einfach der absolute knaller. Leider habe ich vergessen wo und von wem dieser Laden war, denn diese Kombo kannte ich bisher nicht und scheint auch sonst nicht sehr bekannt zu sein, da jeder Falafelladen den ich danach hoffnungsvoll aufsuchte (sowohl noch auf der Fusion selber als auch nach Rückkehr nach Köln) mir keine Falafel mit Erdnussauce anbieten konnte. Das Leben ist hart.
Breathe369
Beiträge: 13
Registriert: Do 6. Jul 2023, 05:28

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Breathe369 »

Echt jetzt?
Bestell dir doch einfach ne’Falafel ohne Sauce und verfeinere sie dir mit deiner hausgemachten Erdnusssauce nach deinem Geschmack.
Das Leben ist ein Fest!!!!

BTW, du kommst aus Köln? Dann sag doch mal den beiden Urgesteinen, dass einige den Seebühnen Sound von 2004 schmerzlichst vermissen und wir für 2024 fest mit ihnen rechnen! Danke 🤩
yunadamb
Beiträge: 7
Registriert: Mi 17. Mai 2023, 10:34

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von yunadamb »

Birlieh hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:29
flitzi.95 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:45 Am Bachstelzenfloor gab es so super leckeres japanisch angehauchtes Kohl-omelette oder sowas.
Mein Highlight
Okonomiyaki :)
Weiß jemand noch wie der Stand / Laden hieß? Ich war so verliebt in die Okokomiyaki und hoffe jetzt, dass mir jemand helfen kann!
Lannouk
Beiträge: 8
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 19:06

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Lannouk »

SebyMayuri
Beiträge: 19
Registriert: Do 15. Jun 2023, 14:04

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von SebyMayuri »

yunadamb hat geschrieben: Mo 4. Sep 2023, 23:51
Birlieh hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 21:29
flitzi.95 hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 20:45 Am Bachstelzenfloor gab es so super leckeres japanisch angehauchtes Kohl-omelette oder sowas.
Mein Highlight
Okonomiyaki :)
Weiß jemand noch wie der Stand / Laden hieß? Ich war so verliebt in die Okokomiyaki und hoffe jetzt, dass mir jemand helfen kann!
Ohhh was! Doof das ich den verpasst habe :O Hoffe nächstes jahr sind die wieder da *_*
Deleted User 58099

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Deleted User 58099 »

1. die nudeln von der dubstation immer wieder freestyle bisschen anderst :D super lecker, super leute und sogar mit kleinem salat dabei!
2. der pizzastand bei der turmbühne!

is zwar pragmatisches essen und vielleicht nichts besonderes aber LOVE!

schlechtester stand? gabs auch ein paar.
Gesperrt