Bester und schlechtester Essensstand

godsmilk
Beiträge: 31
Registriert: Mo 9. Apr 2012, 20:46

Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von godsmilk »

Hoffe ihr seid fast alle schon gut am Küchentisch daheim gelandet.

Was war denn eure beste und was eure schlechteste Foodexperience diesesmal?

Wir haben wie immer die Dubstation Pizza gefeiert und richtig schlecht gab es nichts. Ok, die Pizza am anderen Ende (Rootsbase / Trancefloor) war nicht so der Burner, wenn auch genießbar.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von holterdipolter »

Bin Spinatknödel essen gegangen weil die Schlange so schön kurz war im Vergleich zu den Ständen drumherum. Die waren der absolute Hammer. Mein ganzes Camp war danach auch noch da und alle waren begeistert.

Enttäuschungen hatte ich dieses Jahr keine. Nur eine Rolle die ich hatte war beschissen verpackt. Das wäre als tellergericht mit Brot dabei deutlich besser gewesen. War am Platz der Kosmonauten, hab aber keinen Plan mehr wie der Stand hieß.
Zuletzt geändert von holterdipolter am Di 4. Jul 2023, 19:59, insgesamt 1-mal geändert.
Tuskos
Beiträge: 20
Registriert: Do 9. Mai 2019, 14:28

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Tuskos »

Space-Burger (Querfeld), la Karotte (große Meile hinter turmbügne) und Camp-Burger (beim Roten Platz ca) waren alle total unterschiedlich aber sehr sehr gut.

Schlecht fand ich nichts, die Portionen könnten fast immer größer sein, besonders beim linken Burrito am Querfeld hat's irgendwie nicht gereicht.
Allein die Pommunismus Pommes machen echt satt, sind mir persönlich aber auch viel zu fettig.

Insgesamt aber wieder ein Träumchen.
IchSagsMalSo
Beiträge: 61
Registriert: Mo 20. Mai 2019, 23:05

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von IchSagsMalSo »

Curry mixteller mit Pakora und dazu einen Mangolassi.
Da komme ich einfach kein einziges Jahr dran vorbei :D
Mariealla
Beiträge: 19
Registriert: Mo 25. Jun 2018, 16:44

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Mariealla »

Viel gegessen und alles lecker 🥰 3xPesto Peter, kasspatzen, Ravioli, Baguette, 4 x knobi Brot, 2 x langos, pasta etc nomnomnom
Birlieh
Beiträge: 41
Registriert: Do 30. Jun 2022, 10:58

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von Birlieh »

Die Pizza an den Bachstelzen und das (sehr günstige) Knobibrot Foodstände hinter der Turmbühne waren super lecker! Auch die Chimichangas und das Gegrillte Käse Paratha vom Pakistani Stand haben uns überzeugt.

Was bei den Ständen auch toll war - einige Betreiber haben es ähnlich wie die Bars mit den Kisten gehandhabt. Kiste sortenrein sammeln - ein Getränk. Dort gab's teilweise ein Essen für einen Sack gesammelten Müll.
1l66h9tt
Beiträge: 9
Registriert: Di 4. Jul 2023, 16:18

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von 1l66h9tt »

Bester: veganer Gyroz von der Vleischerei
flitzi.95
Beiträge: 11
Registriert: Di 4. Jul 2023, 00:22

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von flitzi.95 »

Am Bachstelzenfloor gab es so super leckeres japanisch angehauchtes Kohl-omelette oder sowas.
Mein Highlight
dende
Beiträge: 48
Registriert: Di 24. Aug 2021, 16:15

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von dende »

Das Essen war wie jedes Jahr super. Einzig der Vöner hinter der Turmbühne hat mich nicht so abgeholt. Kann aber auch an mir liegen.
plissk3n
Beiträge: 197
Registriert: Di 15. Nov 2011, 16:48

Re: Bester und schlechtester Essensstand

Beitrag von plissk3n »

Das vegane Softeis bei der Insel war genial. Man hat keinen Unterschied geschmeckt, wieso ist nicht jedes Softeis vegan? War 4 mal dort.
Gesperrt