Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

MaryTea
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Jun 2023, 11:31

Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von MaryTea »

Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Genau jetzt erinnert ihr euch vielleicht auch noch dran :)

Können Camping Stühle, Matrazen, Wasserflaschen/befestigungen, Sonnenschutzmittel oder ganz andere Dinge sein. Für mich auf jeden Fall für die Nacht Wachs Oropax.
holterdipolter
Beiträge: 169
Registriert: So 7. Apr 2019, 05:49

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von holterdipolter »

Einen Teller und einen Poncho.
lovegang.int
Beiträge: 14
Registriert: Sa 20. Jul 2019, 12:17

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von lovegang.int »

Nen Flachmann
PilzmitHut
Beiträge: 2
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 07:19

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von PilzmitHut »

Eine (oder mehrere) Packungen Lollis, die ich dann random an Leute verschenken kann ❤️
loudeh
Beiträge: 29
Registriert: Mi 19. Jun 2019, 08:49

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von loudeh »

Meine Kniebandage und ne Regenjacke. Konnte seit Freitag nicht mehr vernünftig tanzen/laufen, musste eher gehen und konnte nicht pennen weil ich traurig war dass ich meine Gruppe eher verlassen musste.
Vinophinea
Beiträge: 7
Registriert: Mo 3. Jul 2023, 12:02
Wohnort: Berlin

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von Vinophinea »

Frisches Obst und Gemüse, dafür weniger Klamotten.
Laleila89
Beiträge: 13
Registriert: So 26. Jun 2022, 21:41

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von Laleila89 »

Nen wärmeren Schlafsack und zwei warme XL Pullis - in der Nacht hab ich einige Male gefroren.
Regenschirm
Ne Idee für nen Ravestab :)
Flipflops
Walkie Talkies
Alicealice
Beiträge: 11
Registriert: Di 27. Jun 2023, 20:12

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von Alicealice »

Trockenshampoo. War mir einfach zu kalt um mit nassen haaren rumzulaufen
pyramide
Beiträge: 8
Registriert: So 2. Jul 2023, 18:39

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von pyramide »

Schweißband, Kniebandage und Trekkingschuhe.
MaryTea
Beiträge: 15
Registriert: Di 27. Jun 2023, 11:31

Re: Tolle Fusion, aber was nehmt ihr beim nächsten mal doch noch extra mit?

Beitrag von MaryTea »

PilzmitHut hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:27 Eine (oder mehrere) Packungen Lollis, die ich dann random an Leute verschenken kann ❤️
Dinge die für andere toll sind find ich eine gute Idee :)

Ich find Wärmflaschen mitzunehmen für kalte Nächte ganz schön.
loudeh hat geschrieben: Di 4. Jul 2023, 23:34 Meine Kniebandage und ne Regenjacke. Konnte seit Freitag nicht mehr vernünftig tanzen/laufen, musste eher gehen und konnte nicht pennen weil ich traurig war dass ich meine Gruppe eher verlassen musste.


Schade, dass du früher gehen musstest aber ein echt guter Hinweis. Wärst du mit einem Leih-Rollstuhl länger geblieben?

Ich glaube was ich mitnehmen wollen würde sind auch Lichter die Zäune und Seile von Zelten markieren, die ich danach wieder mitnehme, das macht das navigieren in Feierrausch viel angenehmer.
Gesperrt