Lea 010111001 (Support) aus Berlin

Was sonst nicht passt aber geschrieben werden muss
Antworten
B0unTy77
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:39

Lea 010111001 (Support) aus Berlin

Beitrag von B0unTy77 »

Hallo liebe Fusionisten,

Habe auf dem Rollfeld die liebe Lea mit einem kleinem Schild "Berlin" herumlaufen sehen und spontan entschieden Sie in meinem Auto mitzunehmen, da ich eh noch etwas Platz hatte.

Wir haben uns sehr gut unterhalten, die Zeit verging sehr schnell, waren bereits am Zielort angekommen und schon war sie verschwunden;). Im Nachhinein, habe ich mich geärgert, nicht nach der Nummer zu fragen, falls man mal spontan in Berlin ist und gemeinsam was unternehmen will.

Lea war Supporterin unter anderem im Subardo, kommt glaube aus Berlin Charlottenburg, studiert Informatik, fliegt gern mit einen Segelflieger.

Vlt. Kennt sie ja jemd. und macht sie auf den Thread aufmerksam oder Lea liest diese Zeilen per Zufall selbst..

Bitte melde dich ;) würde mich freuen.

Lg Maik
B0unTy77
Beiträge: 2
Registriert: Mi 5. Jul 2023, 12:39

Re: Lea 010111001 (Support) aus Berlin

Beitrag von B0unTy77 »

Hat keiner einen Hinweis?
Vigges
Beiträge: 24
Registriert: Do 13. Jul 2023, 07:30

Re: Lea 010111001 (Support) aus Berlin

Beitrag von Vigges »

Diese Stage hat ein Instagram Profil - vielleicht hast du da ja mehr Erfolg! Ich drück die Daumen!
Antworten